Toshiba REGZA 42 RV 635 D

Knuffiboer

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.087
Hey,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen, ordentlichen LCD TV, mein 51cm Röhren Gerät ist nicht mehr wirklich das neuste. Mir ist beim stöbern der oben genannte Fernseher der Marke Toshiba (Toshiba REGZA 42 RV 635 D) aufgefallen.

Genutzt werden würde das Gerät für TV, Xbox 360 und auch als Spielmonitor für den PC. Was mich an diesem erät auch reizt ist die Möglichkeit via optischem Ausgang mein 5.1 System anschließen zu können. Ich möchte halt, wie alle, das möglichst Beste für wenig Geld^^ Ordentlich Bild, ordentliche Ausstattung, und eine Möglichkeit mein Soundsystem zu nutzen. (Entweder Chinch oder optisch) Preislich sollte es sich möglichst um die 700€ bewegen.

Da hier jede Menge Leute mit deutlich mehr Ahnung unterwegs sind, wollte ich mal fragen was Ihr für Geräte empfehlen könntet.

Lieben Gruß
 
Das schwarz ist bei dem Toshiba schwarz. Denn er steht in meinem Wohnzimmer.

Ich kann ihn dir sehr ans Herz legen, der optische Ausganz funktioniert super, unendlich viele Anschlüsse, sieht super aus in Schwarz.
Super Bild, mittelmäßiger Ton (entweder hab ichs noch nciht raus, oder es ist so) aber da du eh ein Tonsystem verwenden willst fällt das ja raus, ist bei mir auch so.
 
Edge_KAT schrieb:
Jemand erfahrung mit dem SAmsung LE40B620 ?^^

Nein, aber ich kann bestätigen, dass die aktuellen Toshibas sehr gut sind (hab nen 37XV635).
 
Hab mir jetzt nen Toshiba Regza 42XV635D gekauft, hab mir das Bild vorher angeschaut und war angenehm überrascht.
 
Mein Toshiba wird die Tage auch bestellt, so dass er pünktlich zu Weihnachten schon an der Wand hängt :)
 
Zurück
Oben