Toshiba Satellite A100-153

Raico

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
274
Hallo erstmal,

Da mein Rechner jetzt nach 5 Jahren so langsam den Geist aufgibt und ich auch vom speed her was neues brauche überlege ich mir ein NB anzuschaffen. Daher ein NB da ich Medieninformatik studiere und das von daher sehr praktisch wäre. Ich habe mich auch schon so nen bissel in ein NB verliebt ;) und zwar in folgendes:

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/selected_product_option.jsp?service=DE&PRODUCT_ID=112714&DISC_MODEL=0

Zum einen mag ich toshiba sehr da ein Kumpel von mir auch eins hat und die haben ne sau gute verarbeitung zudem gibt es das NB schon für 1400 euro. Meiner Meinung nach hat es eine sehr gute Ausstattung besonders wegen der X1600 und Centrino DUO. Nur leider find ich da keine tests oder sowas zu. Vielleicht kennt einer von euch ja ne gute Seite wo das ding getestet wird oder kann selbst aus eigener Erfahrung was dazu schreiben, wäre sehr nett.

Danke schonmal

Edit: Was ich vergessen habe, bei vielen wird es auch als A100-132 genannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Top