Toshiba Satellite A210-128 (ATI HD2600 / 935 €)

HZH

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.386
Das notebook ist ziemlich gut, aber es hat eben noch einen Turion eingebaut; ein Core 2 Duo wäre schon besser
 

namX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
328
Ähm der Bericht ist 1 Jahr alt und es wird ein Core Duo getestet, also hat das gar keine Aussagekraft. Im Fazit raten außerdem sogar die Schreiber selbst eher zu Centrino, z.B. wegen Stromverbrauch.
 

doofie

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
12
OK. Ich gebe Dir Recht. Ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen. Welche defizite hat den ein Turion gegenüber einen Core 2 Duo, außer Stromverbrauch? Es werden viele Notebooks mit diesen Prozessortyp angeboten. Ein von mir favorisiertes, aber noch nicht erprobtes Notebook hat nämlich auch den Turion drin ( Acer Aspire 7520G-602G40Mi ).
 
Top