Toshiba Satellite A210 - Kaufberatung

Habbe

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
21
Hi leute,

Derzeit gibt es im REAL bei uns ein Notebook im angebot und mein vater hat mich eben gefragt was ich davon halte, aber im bereich Notebook kenne ich mich leider nicht so gut aus...
nun frage ich lieber euch mal was ihr meint...kaufen oder finger weg?

Daten :
-Toshiba Satellite A210
- AMD Athlon X2 TK57 , 1,9Ghz, 1mb lvl 2 cache
- ATI Radeon x 1200 graka mit bis zu 831mb Hypermemory
-2gb ram ddr2
-2x 160GB Sata
-15,4" WXGA tft

Zubehör : 5-1 Cardreader , WLan , Doublelayer brenner , 10/100 lan , Firewire , usb2.0
Vista Home premium OEM version , 24 monate garantie mit abhol und bringservice :D , Akku mit schnelllade funktion 60%/h

Und das ganze soll 699€ kosten...

Mein Papi und ich wären über ein paar hilfreiche antworten sehr dankbar ;)

MfG Daniel und Daddy :)
 
C

crazybratwurst

Gast
nja also ich persönlich hab viel schlechte Erfahrungen mit AMD in Notebooks gemacht... Für was wollt ihr denn das Book nutzen?
 

Habbe

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
21
Es wird für eigentlich alles außer spiele genutzt...Vielleicht mal nen Kinderspiel wie Moorhuhn für meine kleine schwester, aber zum großteil für nen Film gucken, surfen , evtl auch ma nen video umwandeln, aber das ist eher nebensächlich...
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.530
Zuletzt bearbeitet:
Top