Toshiba Satellite A300D-18B - Kaufen?

S

Slim.

Gast
hi, ich würde mir gern jetzt nen NB bis 600 euro zulegen, ich wollte damit auch css spielen ab und zu, also garnicht zocken wäre schlecht... aber zu 90% surfen / chatten etc... css sollte halt laufen, mir ist das hier ins auge gefallen, sieht recht nett aus und hardware sieht auch ganz gut aus, was sagt ihr dazu? jemand erfahrung damit? marke ok?

danke schonmal
gruß chris
 
ah, cool... ich liebe HP notebooks xD das wäre gut? sonst irgendwelche vorschläge? danke schonmal =)
 
Die mangelnde Qualität der Satellite-Serie kann ich nur bestärtigen.
schau dich lieber bei Asus, Acer oder Samsung um.
 
bei dem hp ist die grafikkarte zwar nen bissel geringer getaktet (in etwa so schnell wie ne 8400m GT) , was aber ehr egal ist. zum spielen sind books in der leistungsklasse nur bedingt geeignet ! dafür hält das akku gut 3-4h, es ist sehr leise und die cpu hat mehr als ausreichend power...

@dogio1979

setze acer, asus und samsung bitte nicht auf eine stufe :) dazwischen liegen welten bei der qualität ! asus hat nahezu die gleiche miese qualität wie toshiba satellite und acer ist auch nicht gerade gerühmt für qualität ! :)
 
also mir gefällt dieses HP notebook wirklich ziemlich gut, die verarbeitung und qualität kenn ich von denen sehr gut da wir die auf der arbeit am laufenden band installieren und verkaufen.... denkt ihr ich soll das nehmen?
 
da machst auf jeden fall nix falsch... schaue dir aber mal den geizhalslink von mir an, da bekommst das book nen tick günstiger. oder gibts wieder neue 20euro gutscheine bei notebooksbilliger.de ? :) der alte is ja am 31.12. abgelaufen.
 
okay, ich denke ich nehm das dann, von hp kenn ich auch nur positives in der verarbeitung :p jap, ich schau mir den link an, dankeschön xD

mfg chris
 
@LikeZero

naja zu Asus kann ich nun nicht allzu viel sagen.
Aber wenn ich sehe wieviele defekte Toshibas bei uns im MM zurückbekommen....
Da ist Acer noch ne ganze Ecke besser, ganz zu schweigen von Samsung, wo es fast gar keine probs gibt, mit Ausnahme der R60-Serie mit dem Atheros-W-Lan-Chipsatz
 
ich kann die qualität von der satellite serie auch nur bestätigen, das gehäuse ist billig verarbeitet und knaxt ein bisschen, aber ansonsten läuft meins bei ca 3h nutzung pro tag prima (meinst ist 2 jahre alt)
das satellite ist aber auf jeden fall besser wie ein billiges acer, fujitsu siemens oder gericom.
 
Ich hab mit meinem Gerät keinerlei Probleme. Es läuft auch jeden Tag seit ca. 1,5 Jahre ohne Probleme. Nichts knarzt oder klappert. Verglichen mit Acer oder Medion oder Fujitsu Simens von Bekannten läuft meins super auch von der Verarbeitung her.

Allerdings kann ich nichts zu der Maße der Satellite Geräte sagen. Das einzigste das ich weis, das wir bei uns im Betrieb mit den "kleineren" HP Geräten nur schechte Erfahrungen gemacht haben.
 
Zurück
Oben