Toshiba Satellite Windows 7 zurücksetzen

Naja kommt drauf an, hab da auch noch so einen
Packard Bell Imedia S2185 E1 1,4

Basiert auf Laptop Basis, hab dem 8gb und ne SSD gekönnt und win 10.
Läuft soweit nicht schlecht für Office und Surfen, alles andere nicht so Gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dionysos90
Also, da es mit dem Windows 7 zurücksetzen nicht klappt, lasse ich es einfach.
Hätte sich scheinbar eh nichts geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Dionysos90 schrieb:
Hmm okay schade. Wollte es eigentlich nur für Office Zeug und Emails nutzen.
Hätte nicht gedacht, dass man ein Laptop rausbringt, das bereits im Desktop hängt!
Regelmäßiges Arbeiten macht wohl nicht so viel Spaß, aber im Notfall falls der Haupt-PC Probleme hat und man Internet bzw. einen Download benötigt unbezahlbar. Ich habe auf mein altes toshiba NB510-108 (mit Intel-Atom N2600) Win10 installiert, weil ich vor Corona öfter mit dem Zug unterwegs war. Es hat 2 GB RAM und eine SSD. Es gibt zwar keine Win10 Treiber, läuft aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dionysos90
Wenn du die Zeit aufbringen kannst / möchtest, dann eine Linux Version testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dionysos90
Ach, das ist es mir nicht wert.
Habe ja mein PC (I7 8700k) und mein MacBook Pro für unterwegs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Zurück
Oben