Hallo
hab hiern laptop von ner bekannten, der nicht mehr richtig unter vista lief.
da sie die original cds nicht mehr findet hab mein win 7 64bit draufgehaun.
die grunde funktioniert auch alles, wlan, sound usw. ich hab nur den neusten graka treiber installiert.
aber es funktioniert absolut kein game.
ich sollte ihr die sims 2 draufmachn, das hängt sich im am ende des intros auf.
flatout 2... hängt sich am ende des games auf...
bf2, geht ins game, lädt die map komplett, zeigt mir den einstiegspunkt, wenn ich auf einsteigen klick, kickt er mich aus dem game...
woran liegt das?
es kann doch nich sein das ein dualcore mit 1,9ghz und ne hd2600 mit 256mb an die sims 2 scheitert. (ich habe schon gelesen das es mit 1ghz und geforce 2 gespielt wurde)
edit:
wie isn das mitn neuen chipsatz treiber?
ist der im catalyst 11.8 schon mit drin? ich nämlich kein extra download gefunden
und auf der toshiba hp sind alle treiber in einen ordner geschmissen, wo man nicht wirklich durchblickt was für was sein soll
http://de.computers.toshiba-europe....e=DE&part_number=null&product_id=133099&LNG=2
edit2:
hab gerade was interessantes gefunden.
im gerätemanager ist ein gelbes ausrufezeichen bei "massenspeichercontroller"
ich weiß aber nicht was ich dafür installn muss - kann mir da jemand helfen?
edit3:
keiner ne idee? : (
hab hiern laptop von ner bekannten, der nicht mehr richtig unter vista lief.
da sie die original cds nicht mehr findet hab mein win 7 64bit draufgehaun.
die grunde funktioniert auch alles, wlan, sound usw. ich hab nur den neusten graka treiber installiert.
aber es funktioniert absolut kein game.
ich sollte ihr die sims 2 draufmachn, das hängt sich im am ende des intros auf.
flatout 2... hängt sich am ende des games auf...
bf2, geht ins game, lädt die map komplett, zeigt mir den einstiegspunkt, wenn ich auf einsteigen klick, kickt er mich aus dem game...
woran liegt das?
es kann doch nich sein das ein dualcore mit 1,9ghz und ne hd2600 mit 256mb an die sims 2 scheitert. (ich habe schon gelesen das es mit 1ghz und geforce 2 gespielt wurde)
edit:
wie isn das mitn neuen chipsatz treiber?
ist der im catalyst 11.8 schon mit drin? ich nämlich kein extra download gefunden
und auf der toshiba hp sind alle treiber in einen ordner geschmissen, wo man nicht wirklich durchblickt was für was sein soll
http://de.computers.toshiba-europe....e=DE&part_number=null&product_id=133099&LNG=2
edit2:
hab gerade was interessantes gefunden.
im gerätemanager ist ein gelbes ausrufezeichen bei "massenspeichercontroller"
ich weiß aber nicht was ich dafür installn muss - kann mir da jemand helfen?
edit3:
keiner ne idee? : (
Zuletzt bearbeitet: