Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay ich hab hier einen toshiba laptop und der will net ganz wenn ich denn laptop einschalte und am post vorbei ist stürtz der laptop beim booten ab wenn ich aber im bios einstelle das der lappi von dem dvd laufwerk booten soll macht er es wenn ich eine xp cd einlege stütz er nach dem neustart ab und geht wieder ins xp dvd menü
der laptop ist ein Toshiba satelite A210 bitte helft mir
das mit dem usb könnte klappen nur wird sie im bios erkannt und noch vor einer halben stunde hat sie noch mit vista funktioniert erst nachdem ich die xp cd eingelegt hab kam der fehler und die festplatte wird vom xp installations programm noch erkannt
Also bei meinem Clevo muss man im Bios von Vista auf WinXP umstellen, sonst bekomm ich bei der Installation von XP auch einen Bluescreen.
Schau mal nach, ob man da was verstellen kann, wie z.B. den AHCI-Modus deaktiviern oder so.