News Toshiba stellt Dual-Screen-Laptop vor

... persönlich finde ich die Akkulaufzeit einfach zu kurz - und der Preis ist auch nicht ohne. Ergo für mich nicht zu gebrauchen ... ;)
 
Dese schrieb:
gleich im ersten kommentar zu finden. und das war nicht einmal der einzige. vieleicht mal den thread lesen in den man antwortet? ;)
wow, hab einen kommentar übersehen. War übrigens der einzige.

2000+ beiträge in 3 jahren. Na, da kann man ja sicher sein, dass bei dir die qualität sicher nie leiden muss..
 
nein, war nicht der einzige. zwei kommentare die das aufgreifen. der eine war gleich der erste und der zweite war gleich vor deinem (wenn gleich der es milde vormulierte). angescihts der tatsache, dass zu dem zeitpunkt es grad mal 7 kommentare bis dahin gab....

aber was mich zu meinem post verleitet hatte war deine "subtile" aussage. als ob solche kommentare nur bei apple kommen würde. dich hat's nicht einmal interessiert ob die hier auch kommen, sondern hast gleich mal losgebrüllt.
 
Zumindest wird versucht den überragenden Ms Courier nachzuahmen :)

Das Konzept von dem Courier hatte nichts mit dem iPad zu tun, er hatte Stiftbedienung und war zum sinnvollen Einsatz geeignet, zumindest sah es so in den Videos aus.

Der Toshiba hat noch paar Schwächen zu viel, um ganz zu überzeugen.
 
Keiner hat das Gerät in der Hand gehabt aber alle wissen bescheid !

Wenn sie Zeitgleich zum Termin nen ToshibaAppStore aufbauen der auf das Ding ausgelegt ist...


Langweilig !
 
Raucherdackel schrieb:
Wenn die Bedienung optimal auf das Konzept angepasst wird, ist es definitiv ein Ipad Killer.
Zumindest glänzt es mit diesem um die Wette.

Wann werden sich wieder matte Displayumrahmungen durchsetzen. :rolleyes:
 
Moritz Fiege schrieb:
Wo bleiben eigentlich die "wer braucht so etwas eigentlich"-kommentare, wie man sie vom iPad kennt? ;)

Noch interessanter ist der Schnitt von 3,8. Wäre da ein Apple drauf, dann wären es längst nur 2 Sterne gepaart mit haufenweise Konsumidioten-Kommentaren, Gemaule über den Preis und verweise auf die viel viel bessere Konkurrenz.

Mit der Akkulaufzeit ist es auch eher ein proof of concept als irgendwas anderes. Ich denke aber auch, dass solche Geräte in Zukunft durchaus einen Teil des Marktes besiedlen könnten. Wenn Adobe auf den Zug aufspringt und mit diverser Software auch 2 Bildschirme unterstützt, dann könnte sich das durchsetzen. Allerdings braucht man dann erstmal eine sparsamere Bildschirmtechnologie, sonst wird das erstmal nix. Oder eine andere Konstruktion - ähnlich des iPads. 2x Akku mit kleinem Rechner dran.

Ich bin mir sicher da kommt noch was in den nächsten Jahren.
 
Gibt bestimmt leute die das Kaufen....würde ich auch wenn da ein bisschen mehr geboten würde und es nicht so teuer ist

zu thema Apple: ist mir auch schon aufgefallen....kaum bringt Apple was neues raus, schon schreit hier die hälfte im Forum sch*** Apple die Konkurenz ist um welten besser blablabla.....
Achja wer von euch Desire gibt freiwillig zu das das Annehmen von einen Anruf nicht immer gleich funktioniert :)
 
Wenn das Ding nen Apfel drauf hätte, wärs innerhalb von nem Monat auf der ganzen Welt ausverkauft.

So ist es natürlich nur ein Nischenprodukt, wenn auch ein sehr "cooles". Wenns nochn paar Anschlüsse und bessere Hardware mit sich bringt, also kurzum "ausreift", haben wir damit eines der sinnvollsten Geräte der Zukunft. Da macht eBooks lesen vielleicht auch wieder Spaß.
 
" Wenn das Ding nen Apfel drauf hätte, wärs innerhalb von nem Monat auf der ganzen Welt ausverkauft."

Muss ich dir Recht geben.
Naja wird sich wohl kaum der Otto Normal Verbraucher kaufen, sondern Leute die beruflich damit Eindruck schinden wollen ^^
 
Bravo Toshiba!
Innovation seit 2,5 Jahrzehnten, die ich nie hätte missen wollen!

Das Gerät ist einfach ultragenial, hoffentlich geht es später mal ein Großserie.
 
Wäre da ein Apfel drauf würde es sich sicher quadrillionenfach verkaufen

Du meinst damit sicher nur die Vorbestellungen in den ersten zwei Wochen. Quadrillionfache Gesamtverkäufe wären ja ein Flop für Apple Standards. Erst mit Gazillionmillionen gibt man sich dort zufrieden.
 
sinn der Sache ich mein 13 Zoll ist nicht besonders groß 2 mal 13 Zoll ist auch nicht viel besser vor allem mit nem Spalt dazwischen...

ich kann jetzt 2 Internetseiten auf einmal anzeigen Oo
 
Artikel-Update: Nach weiterer Rücksprache mit Toshiba hat man Details zur verbauten Technik und zu den Erscheinungsterminen sowie Preisen für den deutschen Markt bekannt gegeben. Demnach startet die erste Version hierzulande bereits im Juli ab 1.099 Euro, die 3G-Variante mit UMTS soll im August für 1.249 Euro folgen. Die limitierte Auflage gilt dabei für beide Lösungen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Im Inneren des „Libretto W100“ steckt eine Platine mit Intels QS57-Chipsatz, auf dem ein Pentium U5400 sitzt. Das einzelne Speichermodul mit 2 GByte ist ebenfalls direkt auf der Platine untergebracht. Hierzulande wird es nur die Variante mit größerem 8-Zellen-Akku geben, so dass das Gewicht immer 819 Gramm beträgt. Die Akkulaufzeit wird trotzdem nur mit drei Stunden beziffert, was hauptsächlich den beiden Bildschirmen geschuldet sein dürfte.
 
Saftige Preise muss ich sagen, auch die Laufzeit ist wirklich mies.. trotz der kleinen beiden Bildschirme..
Kann mir auch einer erklären wiese für 3G ein derartig großer Aufpreis sein soll? Auch bei Apple, die sollten doch nur ein paar Pfennig kosten....?

Anyway, ein hübsches Gerät ist es allemal, ein Spielzeug wie das iPad eben :)
 
sry aber die Akkulaufzeit ist vollkommen inakzeptabel !! was will ich dennmit 3 std ?? so lange haben die notebooks vor 8 jahren gehalten.
Leider nicht mehr zeitgemäß aber eine sonst gute Produktidee

mfg MauIwurf
 
1250€ in der UMTS Variante. Das ist nen dickes Ding. Vor allem geht da die Akkulaufzeit ja nochmal runter.
 
Ah, 1000+€. Das ist doch mal ein Wort. Wüsste nich warum man mit dem Kauf noch zögern sollte...

@ Toshiba:
Nur weil das Ding aussieht als wärs von Apple und so viel kostet als wärs von Apple, heißt das nicht das es sich auch gut verkauft :D
 
Zurück
Oben