Ich habe mir den Fernseher am Freitag bei Saturn gekauft.
Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden, das Bild ist scharf, klar und hell genug - sollte natürlich selbstverständlich sein, bei einem modernen LCD

Ich erwähne die Punkte nur extra, da sich das Gerät per Fernbedienung sehr individuell einstellen lässt, so dass man "sein" perfektes Bild finden sollte. Dank automatischem Kontrast und "active backlight control" passt sich das Gerät von selbst an die Umgebung(shelligkeit) an. Verschiedene vorinstallierte Bildmodi und Seitenverhältnisse sind auch anwählbar. Desweiteren sei noch erwähnt, das man den Schwarzkontrast seperat einstellen kann und bei hohem Wert ein wirklich gutes schwarz erzielt.
Alles in allem sind genügend Einstellungsmöglichkeiten für anspruchsvollere Anwender vohanden.
Ich persönlich benutze das gerät ausschließlich zum Spielen und habe aus Interesse auch mal einen Film ausprobiert (die laufen bei mir sonst über meinen Sanyo PLV Z5).
Playstation 3 und Xbox360 sind über HDMI wirklich gestochen scharf und selbst bei schnellen Sequenzen war ein Ruckeln wie es oben erwähnt wird nicht bemerkbar - beide Konsolen sind logischerweise auf 1080p eingestellt. (Für die Besitzer des Geräts: wer zockt, der sollte den "Game" Modus in den Einstellungen wählen und dort die Hintergrundbeleuchtung ein wenig hochschrauben, so erzielt man meiner Meinung nach die besten Ergebnisse)
Wenn man, wie ich, eine Sitzentfernung von ca 1,5m zum Bildschirm hat, dann sollte man sich schon Gedanken über Full-HD machen, da die höhere Auflösung gerade bei Blue-Ray und 1080p Spielen (Mass Effect, Metal Gear Solid 4) zur Geltung kommt.
Da ich meine Konsolen zuvor per VGA an meinem PC TFT (19" 16:10) angeschlossen hatte ist der Qualitätsunterschied deutlich sichtbar gewesen...
Selbst mein Nintendo Wii sieht besser aus (Komponenten-Kabel), so macht Resident Evil 4 gleich doppelt Spaß
So, das ist soweit erstmal alles, falls jemand eine spezielle Frage hat, der soll sie bitte stellen. Um Kritikern schonmal den Wind aus den Segeln zu nehmen,
dieser "Bericht" soll keine wissenschaftliche Werteanalyse darstellen,
sondern meine persönliche Meinung und Alltagserfahrung mit dem Gerät wiedergeben.