• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Total Overdose] Meinungen

erazor82

Lieutenant
Hallo

Hat jemand das Game??

Wenn ja gibt es wirklich keine Möglichkeit das AA zu aktivieren bei diesem Game?
spiels mit 7800gt und sieht ohne AA scheisse aus!! Hab AA im Treiber aktiviert.

Danke

AW: Total Overdose

erazor82 schrieb:
Hallo

Hat jemand das Game??

Wenn ja gibt es wirklich keine Möglichkeit das AA zu aktivieren bei diesem Game?
spiels mit 7800gt und sieht ohne AA scheisse aus!! Hab AA im Treiber aktiviert.

Danke

Müsste die EV Version eigentlich am Samstag bekommen.

Verstehe ich das richtig? Ingame kann man AA nicht aktivieren und über den Nvidia Treiber funktioniert es auch nicht?

Christian Wagner

genau AA kann nicht über das Game selber sowie nicht über Nvidia Treiber aktiviert werden...

Sorry, dass ich jetzt deinen Thread missbrauche, aber da Du das Spiel wohl besitzt, interessiert es mich, ob es wirklich so ist, wie bspw. von der Gamestar beschrieben. :)

Andy schrieb:
Sorry, dass ich jetzt deinen Thread missbrauche, aber da Du das Spiel wohl besitzt, interessiert es mich, ob es wirklich so ist, wie bspw. von der Gamestar beschrieben. :)

Ja! Ich bin eigentlich kein Fan von GTA & Co., doch Total Overdose ist schlicht und einfach "cool" und "krass", wie man es im heutigen Sprachgebrauch formulieren würde. Das Szenario ist so abgefahren wie bei NOLF, nur ist der Held keine Emanze, sondern ein 'Mucho Macho'. :D

Wer die Desperado-Reihe mit Antonio Banderas kennt, wird sich bei Total Overdose heimisch fühlen: Schwarzer Humor, verpackt in sauberer Action und einem außergewöhnlichen Szenario. Top! :)

Ich spiele das Game in 1600x1200 mit 4XAA und 16XAF absolut flüssig.

Ciao Frank

Zuletzt bearbeitet:

Warum kannst DU mit AA und AF gamen? Wie hast Du dies aktivieret? Welchen Treiber etc?

Danke

Sieht aus wie eine billige Kopie von Max Payne
Dem muss ich entschieden widersprechen! Das Spiel hat sicher geklaut wo es nur geht: Max Payne, GTA, Prince of Persia, Matrix, Tony Hawk's, Desperados - aber das ganze in einem absolut coolem Mix! Die Musik passt wie die berühmte Faust auf's Auge und die Action ist abgedreht ohne Ende. Defintiv ein Knaller-Spiel! :D

Jap!
Rockt derbe.. habs seid ebend durchgespielt.. ich geh jetzt erstmal schlafen.
Ich habs auf 1600x1200 alles auf Ultra High gespielt - AA/AF ging nicht zu aktivieren...
COOLNESS Faktor = 100%
Fahrzeugsteuerung = 0%-Spaßfaktor, da war GTA echt besser :|
alles in allem einfach geil und für nen WE mal ganz nett

gruß
chris

erazor82 schrieb:
Warum kannst DU mit AA und AF gamen? Wie hast Du dies aktivieret? Welchen Treiber etc?

In Nvidia Treiber 78.03 habe ich AA ganz normal aktiviert. Da ich 1600x1200 spiele und das Spiel relativ grobe Texturen benutzt, bin ich aber nicht sicher, ob AA tatsächlich an ist. Die Grafik sieht aber dennoch gut aus. Ich besitze eine 7800 GTX.

Ciao Frank

Ich spiele es auf 1280er Auflösung und sehe SEHR gut die Treppeneffekte..
Ev gibt es die Antialiasing Option gar nicht in diesem Game?!!?
Hab den 78.01 drauf.

Habs jetzt auch mal angespielt...
Und ich muss sagen das es eigentlich okay is.
Aber die Grafik is ma echt schlechter als bei GTA.
Teilweise echt suuuuper matschig, trotz höchster
Einstellungen. Der Sound ist gut gemacht, vor allem
die Musik passt sehr gut.
Was tierisch nervt, ist daß man die Lenkung der
Fahrzeuge nicht auf Pad legen kann, obwohl es
von der Konsole kommt. Ich habe alles probiert,
kann aber nur die Tastatuer belegen.
Denn die LEnkung der Auto's ist doch schwer
gewöhnungs bedürftig.

Hab bis jetzt so 2 Stunden gezockt und werd
mich mal überraschen lassen wie es wird ;)

Jup.

Kann dem Chinamann nur zustimmen :

Das Spiel ist ziemlich. Die Ideen sind nicht neu erfunden, aber gut umgesetzt. Die Grafik reicht von : Ganz nett bis zu : Bah ist dann n ekeliger Haufen Pixelbrei!
Dafür ist der Sound, vor allem die rockige Musik perfekt dem Game angepasst!

Die Sprachausgabe, zumindest die der beiden Hauptprotagonisten ist unter aller Kanone, dafür sind sämtliche Sprecher mit spanischem Akzent genial umgesetzt!

Nette Ideen, und diesmal KEIN Fehlkauf, Gott sei Dank! :D

So long...

Weiß zufällig einer wie das Titellied im Hauptmenü von Total Overdose heißt?

Und zum Game, ich finde es garnicht mal so schlecht :D

Kann auch berichten ist mal wieder ein richtiges Fun Game!

@ Alucard:

Guck mal in die Bedinunganleitung, ziemlich weit hinten, da sind alle Songs aufgelistet.
Wie nun aber der Titelsong genau heist, keine Ahnung.

Ich werd wohl mal in einen Musikgeschäft stiefeln und mich mal durch die entsprechenden Alben der drei Bands hören, denn ich find die Musik von Total Overdose sehr lässig.
Vielleicht find ich ja auch den Titelsong wieder... :)
Hat schon mal einer auf die Kommentare geachtet, wenn man ein Auto klaut...? :evillol:
Die Sprachausgabe, zumindest die der beiden Hauptprotagonisten ist unter aller Kanone, dafür sind sämtliche Sprecher mit spanischem Akzent genial umgesetzt!
Also ich finde die deutsche Sprachausgabe der beiden Hauptdarsteller schon weit über dem Durchschnitt, was man sonst so in Sachen Synchro hierzulande geboten bekommt. Aber Du hast recht: Im Vergleich zu den Nebenrollen kommen die beiden Sprecher nicht ganz mit.

Für alle Ungläubigen:

Die Demo zu Total Overdose ist nun downloadbar(goiles Wort!), und zwar auf allen verlässlichen Games Seiten:

Fileshack

Gamershell

Die Demo hat 309 MB und verfügt über die ziemlich geile Intro Sequenz und ein spielbares Level.
Viel Spass,

So long...

Hallo,
ah wie doof, habe ein typisches Problem bei mir:

Ich starte die.exe, Installshield kommt.....ich wähle das verzeichnis aus auf dr Partition D. Platz satt. Doch dann erscheint ein fenster und man liesst, das auf der Partition C ~200 MB fehlen. Warum macht der Rechner das? :)

Beste Grüße
Jan

hi
ich finde das Game auch der Hammer obwohl ich überhaupt kein GTA Fan bin.
So ich habe nur das Problem das das Spiel an manchen Stellen abkackt und ich habe keine Ahnung wieso. Von den anforderungen sollte ich das Spiel mal locker spielen können (ich mein die sind ja lachhaft).
Ich weiß nur das es haargenau bei den gleichen stellen passiert. Das erste mal passiert dies gleich am anfang in diesem haus wo ich die steuerung lerne und die spezials ausprobieren kann.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke für Antwort

Habs jetzt fast(!) durch...
Ich muss sagen das ich zwar gut unterhalten wurde,
aber die Grafik ruiniert manchmal das sonst eigentlich sehr gute Spiel.
Immer wenn Zwischensequenzen kommen denkt man sich erstmal: Weia, was geht?
Sonst fällt ein die Grafik vor Geballer und Aktion kaum auf, aber wenn man dann mal
die Zeit hat und sich das ganze in Ruhe ansieht...:freak:
Deswegen bin ich froh das die neuen Konsolen mal endlich nen bissl mehr Dampf haben!
Dann braucht man sich solche mehr als Schlampig portierten Sachen reinziehen :rolleyes: