• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Total War: Warhammer III: Strategiespiel läuft jetzt nativ auf Linux und macOS

SVΞN schrieb:

Danke Dir. 👍🏻

Kann mir zwar kaum vorstellen, dass das auf meinem Mac Mini M1 läuft, kann man ja aber mal testen.
 
Total war warhammer 3 und alle Total Wars, sind wie gute Weine, sie sind nicht billig und brauchen Zeit.
Aber es lohnt sich!

OT: allemal besser als P2W..... 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign
SVΞN schrieb:
Dann gib gerne mal Feedback. Würde uns auch interessieren.

Ich habe mal kurz bei YT geschaut, da gab es schon Tests dazu. Kurzfassung, auf dem M1 von 2020 läuft es (was mich erstaunt), aber nicht gerade berauschend. Auf M1 Pro/Max/Ultra dann mit der jeweils besseren Performance auch über 60 fps, da kann man das schon mal ausprobieren. Es ist wohl auch keine komplette Native Apple Silicon Installation, aber dafür finde ich die Leistung in Ordnung. Was mich da eher positiv für die Zukunft stimmt, dass anscheinend die Publisher endlich anfangen ihre macOS Releases von Intel Mac auf Apple Silicon umzustellen.

 
Ich denke schon dass es eine komplette Native Apple Silicon Installation ist, denn die älteren Macs mit Intel-Prozessoren, aber dafür brauchbaren Grafikkarten, sind aussen vor gemäss Systemanforderungen.

Schade.
 
Zurück
Oben