Totale Lags mit einem Super High Gaming PC -

Ne Das würde ich nicht Da der Online markt besser ist ^^ würde ich lieber Lager machen + Klein Büro und ab geht die post ^^
 
ja klar, so in der richtung ( kellergeschäft ) hihi,jeden tag paar pc,s zusammen schustern
jeden tag stehn ein paar naive, nicht-wissende auf, man muß sie nur finden
sorry, te, ist nicht gegen dich persönlich gerichtet
 
nein darum aber bei uns in der nähe ist ein Handel und 1km weiter noch einer die sind so leer das da nix los ist weil leute heut zu tage alles nur noch Online bestellen. Das Letze mal wo ich im handel war ist schon fast 7 jahre her also von da an. aber das ist ja auch kein wunder man bekommt Computer Hardwehr im Netz Viel billiger als im Handel.
 
Anfang Juli letzten Jahres war der PC zwar gut, aber nicht High End, für das Geld aber okay. Hatte mir Anfang Juli mir und einen guten Kumpel unsere Systeme mit einem 3700x bzw. 3600 er ohne x aufgerüstet. Diese haben auch den besseren Speichercontroller der nativ 3200 er ram unterstützt verbaut. Der 2700 er den du hast unterstützt normal nur 2933 er und selbst da kommt es drauf an ob Dual rank oder Single rank Speicher verbaut ist. Alles über 2933 ist aber grundsätzlich übertakten, will heißen, kann funktionieren, muss aber nicht. Vielleicht hier mal im RAM Forum vorbeischauen, die sind da sehr kompetent. Evtl musst du mit den Takt runter, aber mit optimieren Timings sicher schneller als dein alter RAM. Daher kein Fehlkauf und falls du mal auf einen 3xxx Ryzen aufrüsten willst passt es wieder.
 
Zurück
Oben