Totale Lags mit einem Super High Gaming PC -

Wann hast du den Rechner denn gekauft?

Erst BIOS/UEFI Update, dann windows neu installieren.

War es nicht so das Zen+ nicht so einfach mit 3200MHz RAM läuft?

Also High-End ist der Würklich net.
Also Wenn ich ein Zocker Pc haben Möchte baue ich mir denn Selber Da kann Caseking und co nichts dafür Auch Andere Computer Laden Verkauft PC und Schreibt einfach High-End hin wo es MID/High Pc sind.

Wenn der Kasten Nicht Deine Erwartung entspricht dann ruf doch beim Kunden-Center mal an und frage nach ob du ihn nicht Reklamiren kannst da es woll ein Defektes gerät ist. Für 1500€ Bekommt man schon ein Recht SEHR Guten PC. Nach Bewertung würde ich nicht Danach gehen da man bei Caseking nicht weis was die Anderen Leute sich Zusammen gestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanHot und rizar007
Karas33 schrieb:
Also High-End ist der Würklich net.
Also Wenn ich ein Zocker Pc haben Möchte baue ich mir denn Selber Da kann Caseking und co nichts dafür Auch Andere Computer Laden Verkauft PC und Schreibt einfach High-End hin wo es MID/High Pc sind.

Wenn der Kasten Nicht Deine Erwartung entspricht dann ruf doch beim Kunden-Center mal an und frage nach ob du ihn nicht Reklamiren kannst da es woll ein Defektes gerät ist. Für 1500€ Bekommt man schon ein Recht SEHR Guten PC. Nach Bewertung würde ich nicht Danach gehen da man bei Caseking nicht weis was die Anderen Leute sich Zusammen gestellt haben.

Ja hab da erstmal angerufen, bzw eine E-Mail hingeschrieben das die den Kasten wieder abholen können. Bevor ich da jetzt noch weiter herumdokter . Wenn Sie es nicht machen, weiß ich ja wie was ich jetzt machen kann

Karas33 schrieb:
Aber Weiso hast du Das Problem denn erst Jetzt Gemeldet da du ihn ja schon seit denn 01.07 Hast. ???

Hatte da mal angerufen gehabt bei der Systemadministrator Abteilung (ende des Jahres) man sagte mir das die Bearbeitungszeit ca 2 1/2 Monate dauern würde.. und da ich den PC auch zum Arbeiten brauche, wäre es nicht so lange ohne gegangen und ich habe versucht selber das Problem zu lösen

rizar007 schrieb:
Hatte da mal angerufen gehabt bei der Systemadministrator Abteilung (ende des Jahres) man sagte mir das die Bearbeitungszeit ca 2 1/2 Monate dauern würde.. und da ich den PC auch zum Arbeiten brauche, wäre es nicht so lange ohne gegangen und ich habe versucht selber das Problem zu lösen

WIE BITTE "ca 2 1/2 Monate" Jeder Computer Fach Handel Braucht bei einen Komplett Übersicht Der Fehler Mit Gut Glück HÖCHSTENS 3/4 Tage Bei Vielen Problemen sage ich mal Höchstens MAX 1 Woche aber bei "ca 2 1/2 Monate" Kannst dir ja schon fast 2x PC Kaufen ^^

Karas33 schrieb:
WIE BITTE "ca 2 1/2 Monate" Jeder Computer Fach Handel Braucht bei einen Komplett Übersicht Der Fehler Mit Gut Glück HÖCHSTENS 3/4 Tage Bei Vielen Problemen sage ich mal Höchstens MAX 1 Woche aber bei "ca 2 1/2 Monate" Kannst dir ja schon fast 2x PC Kaufen ^^

Ja war halt wegen Weihnachtsgeschäft

Karas33 schrieb:
Ja Auch bei Weihnachstgeschäft ist "ca 2 1/2 Monate" VIEL Zu lange.

Tja das ist halt Caseking

Mir ist gerade beim Spielen aufgefallen, das bei meinem 2 ten Match (ca nach 1:30spielzeit) die Probleme anfingen. Das kann ja eigentlich nur heißen das irgend etwas zu heiß wird.. aber ich warte jetzt erstmal ab was die Montag sagen

um die hitze Festzustellen kannst du das pogramm nutzen (CPUID HWMonitor) Ps bei Selche Spiele denn ..?

Karas33 schrieb:
um die hitze Festzustellen kannst du das pogramm nutzen (CPUID HWMonitor) Ps bei Selche Spiele denn ..?

Spiele hauptsächlich CS GO , ich kann es ja mal runterladen und testen
Ergänzung ()

Auf welche Temperaturen sollte ich achten ? am besten Spielen und dann kurz raustabben und nach schauen nehme ich an oder gibt es bei dem Programm ein Protokoll

Du Kannst ja In allesn spiele Fenster-Vollbildmodus Einstellen Wären Des Spielst Sagen wir mal 5min Drückst du die Windows Taste und kannst Dann Sehen Welchen Temperatur Dein System hat Also CPU,GPU,SSD,Arbeitspeicher, Dann Schriebst du es auf Zum Beispiel CPU 74c / Grafikkarte 80c und immer so Weiter Das Programm hat auch ein Protokoll das geht So Wenn du Spielen Tust und dann Windows Taste Drückst auf Dann Programm dann auf File und dann Speichern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rizar007
rizar007 schrieb:
Und die Spielen stürzen ab wegen dem NT ? hab den Rechner von Caseking, da wurde er als High Gaming PC beschrieben.

Das Teil ist gehobene Mittelklasse, nichts anderes. Was hast du dafür gezahlt wenn ich fragen darf?

Karas33 schrieb:
Sagte er schon 1500€ Steht alles drinne.

Das beste war noch das bei dem Super High End PC nur eine 265 GB Festplatte drin war, da hatte ich vorher nicht drauf geachtet gehabt. Nach dem 3 Spiele auf dem Rechner installiert waren bin ich fast vom Stuhl gefallen als die Meldung kam Ihr Speicher wäre voll..

Ja Das Kenne ich Sehr Gut. Die Meisten Spiele sind schon 60/80GB+ Also Mit System und Updates ist da nicht mehr viel Platz. Ich Selber habe eine 500GB m.2 Drinne und 4TB HDD für Spiele :)

Würde mir bei den heutigen SSD Preisen eine HDD höchstens als Datengrab anschaffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und Öcher Tivoli
wenn ich nicht schon so alt wär, ich würd glatt ein pc laden aufmachen...

Zurück
Oben