Wann hast du den Rechner denn gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnolleJupp schrieb:Und @rizar007, bitte! Dieser Rechner hat mit High-End komplett überhaupt gar nichts zu tun!
Karas33 schrieb:Also High-End ist der Würklich net.
Also Wenn ich ein Zocker Pc haben Möchte baue ich mir denn Selber Da kann Caseking und co nichts dafür Auch Andere Computer Laden Verkauft PC und Schreibt einfach High-End hin wo es MID/High Pc sind.
Wenn der Kasten Nicht Deine Erwartung entspricht dann ruf doch beim Kunden-Center mal an und frage nach ob du ihn nicht Reklamiren kannst da es woll ein Defektes gerät ist. Für 1500€ Bekommt man schon ein Recht SEHR Guten PC. Nach Bewertung würde ich nicht Danach gehen da man bei Caseking nicht weis was die Anderen Leute sich Zusammen gestellt haben.
rizar007 schrieb:Also sollte man sich bei Caseking beschweren dies bezüglich ?
https://www.caseking.de/high-end-gaming-pc-konfigurator-amd-sipc-910.html
Hab nur noch einiges geändert wie man oben sieht, hab 1500 Bezahlt.. am 1.07 gekauft
Karas33 schrieb:Aber Weiso hast du Das Problem denn erst Jetzt Gemeldet da du ihn ja schon seit denn 01.07 Hast. ???
rizar007 schrieb:Hatte da mal angerufen gehabt bei der Systemadministrator Abteilung (ende des Jahres) man sagte mir das die Bearbeitungszeit ca 2 1/2 Monate dauern würde.. und da ich den PC auch zum Arbeiten brauche, wäre es nicht so lange ohne gegangen und ich habe versucht selber das Problem zu lösen
Karas33 schrieb:WIE BITTE "ca 2 1/2 Monate" Jeder Computer Fach Handel Braucht bei einen Komplett Übersicht Der Fehler Mit Gut Glück HÖCHSTENS 3/4 Tage Bei Vielen Problemen sage ich mal Höchstens MAX 1 Woche aber bei "ca 2 1/2 Monate" Kannst dir ja schon fast 2x PC Kaufen ^^
Karas33 schrieb:Ja Auch bei Weihnachstgeschäft ist "ca 2 1/2 Monate" VIEL Zu lange.
Karas33 schrieb:um die hitze Festzustellen kannst du das pogramm nutzen (CPUID HWMonitor) Ps bei Selche Spiele denn ..?
rizar007 schrieb:Und die Spielen stürzen ab wegen dem NT ? hab den Rechner von Caseking, da wurde er als High Gaming PC beschrieben.
Karas33 schrieb:Sagte er schon 1500€ Steht alles drinne.