TotalMedia 3.5

hallo Leute ich bin Neu hier und wenn ich im falschen Bereich bin dann vergibt mir bitte

Also ich habe mir ein neuen TV Stick gekauft mit der Software TotalMedia 3.5 aber bin nicht ganz so zufrieden damit das Fenster ist immer im Vordergrund wenn ich Vollbild mache das Problem habe ich gelöst mit den Programm Glass2k jetz habe ich das Problem ich kann das fenster nicht in der Grösse machen wie ich es haben will wenn ich die eine Seite grösser mache wird die andere seite auch grösser wie kann ich es anders einstelln gibs davür ein Programm? ich habe es schon versucht mit der Einstellung aber es klappt einfach nicht würde nett sein wenn mir einer Helfen kann

Willkommen im Forum. Mein Tipp. Satzzeichen und nen ordentlicher Text. Ich weiß es ist gerade Mittagspause gewesen aber ich versteh 0 was du willst

also noch mal ich habe das Programm TotalMedia 3.5 das Programm ist immer im Vordergrund das Problem habe ich geläst mit Glass2k

Ich habe ein 27 Zoll Bildschirm auf der ein seite habe ich mein Browser laufen auf der anderen seite will ich Tv sehn aber wenn ich das fenster verkleinern will dann wird das Fenster auf der anderen seite auch kleiner zb das Fenster von Browser kann man ja von allein seiten verkleinern und vergrössern und das wünsche ich mir auch für das Programm von TV Stick ist scheisse zu erklären sorry wegen rechtschreibfehler oder fehlende Satzzeichen aber bin halt nicht so gut in Rechtschreibung

Versuch bitte mal Satzzeichen zu verwenden, das ist ja unlesbar.

Also ganz ehrlich ich weiß nicht was du meinst? du hast 2 Fenster nebeneinander und beiden werden beim minimieren klein?Sehr komisch.
Aber wenn Rechtschreibung schon dein Problem ist, vielleicht beschäftigst du dich dann mal lieber damit

wahrscheinlich liegts daran, dass Das Seitenverhältniss beim TV Viewer gefixt ist... (macht ja auch Sinn)

Und mit Glass2K löst Du keine Probleme. Die Dinger greifen so tief ins Sys, da kommt oft Murks dabei raus. (wie bei Dir)

Zurück
Oben