Crageth
Ensign
Hey Leute, gestern hat ein Insekt, von dem Ich annehme, dass es ein Gewittertierchen ist, entschieden, in meinen Monitor zu krabbeln und dort das Zeitliche zu segnen. Nun habe ich einen kleinen schwarzen Fleck mitten auf dem Bildschirm, kaum größer als ein paar Pixel, aber gerade auf weißem Untergrund schaut man immer drauf.
Der Monitor ist ein Dell S2716DG.
Ich habe schon mehrere Forenbeiträge gefunden, in denen sie aber fast nur darauf eingehen, was die Möglichkeiten bei noch lebenten Insekten sind. Bei den Beiträgen mit toten Tieren habe ich bisher nur eine Antwort gefunden: Umtausch. Zusätzlich habe ich gefunden, dass gerade Dell sich anstellen soll, wenn es um den Umtausch bei solchen Problemen geht.
Gibt es irgendwelche anderen Lösungen die ohne aufschrauben möglich sind? Der Monitor ist gerade mal 2 Monate alt.
Zersetzt sich das Tierchen vielleicht nach ein paar Tagen von selbst?
Der Monitor ist ein Dell S2716DG.
Ich habe schon mehrere Forenbeiträge gefunden, in denen sie aber fast nur darauf eingehen, was die Möglichkeiten bei noch lebenten Insekten sind. Bei den Beiträgen mit toten Tieren habe ich bisher nur eine Antwort gefunden: Umtausch. Zusätzlich habe ich gefunden, dass gerade Dell sich anstellen soll, wenn es um den Umtausch bei solchen Problemen geht.
Gibt es irgendwelche anderen Lösungen die ohne aufschrauben möglich sind? Der Monitor ist gerade mal 2 Monate alt.
Zersetzt sich das Tierchen vielleicht nach ein paar Tagen von selbst?