Touch Diamond 2 kann nicht mit PC verbinden

DaveOdi

Lt. Junior Grade
Hi,

ich versuche mein TD2 mit dem Lappi zu verbinden. Leider scheint es da Probleme mit dem Gerät bzw mit der Verbindung zu geben.

Muss man dafür unbedingt die micro SD Karte im HTC (handy) eingebaut haben? Denn ich habe die sd zwar bestellt aber bisher noch nichts erhalten.

Ebenso sagt mir das mitgel. Windows Mobile Programm dass ich die Berechtigungen des Programms nicht gesetzt hätte.

Hat da jmd für mich eine Lösung`?

Grüße,
David

Hi,

ich habe Vista HomePremium

Das Popup auf dem HTC kam. Dort hatter mich gefragt: ActiveSync oder als Modem. Habe es auf Active Sync belassen.

Was also muss ich einstellen?

Übrigends habe ich das Windows Mobile center und device center installiert, aber das Handy ist immer "nicht verbunden".

grüße,
David

habe den htc p3650. also am besten pc neustarten, gerät neustarten, windows mobile-gerätecenter starten, danach kabel reinstecken, den anweisungen auf dem pc und dem gerätebildschirm folgen - müsste klappen.

mfg

DaveOdi schrieb:
Das Popup auf dem HTC kam. Dort hatter mich gefragt: ActiveSync oder als Modem. Habe es auf Active Sync belassen.

Was also muss ich einstellen?

Eigentlich danach nix mehr und unter Arbeitsplatz sollte das Teil zu sehn sein.

Probier mal aufn anderen PC obs an deinem PC oder am Handy liegt.

Lösung:
Gehe auf Einstellungen -> System -> USB-Einstellungen ; Bei ActiveSync nimmst du darunter aus dem Kasten die Einstellung "Schnellere Verbingund ermöglichen" (oder so) raus.

Ich hab ein Touch Pro und WM 6.5, die Einstellung dürfte die selbe sein.

Viel Erfolg, ich bitte um Rückmeldung

MfG Fimo

Edit: @unter mir
Quark -.- Kann ich nicht reproduzieren und ist irgendwie auch unlogisch...

Du musst ERST das kabel ins handy und DANN an den pc schließen! Daran liegt es meistens !

Hi,

die Einstellung:

Gehe auf Einstellungen -> System -> USB-Einstellungen ; Bei ActiveSync nimmst du darunter aus dem Kasten die Einstellung "Schnellere Verbingund ermöglichen" (oder so) raus.

Habe ich gar nicht.

Ich werde die W Mobile von CD erneut installieren und alles entsprechend runter schmeissen.

Mal sehen was passiert.

Dann geh mal auf dein Einstellungstab bei TouchFlo3D und unten Links auf "Erweitert" oder "Mehr" irgendwas in der Art. Und dann dürftest du im häßlichen Grau-weißen Windows-Menu landen und dürftest auch die Einstellungen finden.

Fimo schrieb:
Edit: @unter mir
Quark -.- Kann ich nicht reproduzieren und ist irgendwie auch unlogisch...

Ich auch net, bei meiner Dockingstation is immer das Kabel dran und dann kommt das TD2 rein und es geht trotzdem.

Hi,

@Fimo danke nochmals! Das wars! Ich hätte nicht gedacht, dass das Handy sooo tief und ab einer gewissen Tiefe so hässlich sein kann!

Naja, ich habe es heute bekommen, und werde mich nun damit bschäftigen. Danke für den heissen Tipp!

Grüße,
David

PS Wo gibts APPS?

Suchfunktion. Die Frage ist nun wirklich nicht neu.

Zurück
Oben