SGS 2 mit Bluetooth am PC Verbinden...

Night Shift

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi, hab da mal ne frage. Wenn ich mein S2 mit Bluetooth über den PC Verbinde, findet er zwar das Handy aber wenn ich dann drauf klicke zeigt er mir nur ein fenster an mit "Eigenschaften von Samsung Galaxy S2" an.
Dann habe ich dort die karteikarten ALLGEMEIN, HARDWARE, DIENSTE und BLUETOOTH.
Warum aber zeigt er mir nicht die Ordner an?
Wenn ich das Wave II von meiner schwester über bluetooth anschließe kann ich da direkt auf Ordner etc. zugreifen, warum geht das bei mir beim S2 nicht???
Und auf dem Arbeitsplatz wird es auch nicht als gerät angezeigt, das Wave II aber schon...
Könnte Ihr mir sagen ob sich das ändern lässt und wenn ja, wie?
 
Hast du mal einen Rechtsklick auf das SGS II Icon probiert und dort im Dropdown Menü "Öffnen" probiert?
Bei meinem Motorola war das zum Bsp. so.
 
Bei mir kommt gar kein Button mit öffnen bei rechtsklick nur VERKNÜPFUNG ERSTELLEN, PROBLEMBEHANDLUNG, GERÄT ENTFERNEN und halt EIGENSCHAFTEN...
 
Zuletzt bearbeitet:
^^up^^

Vielleicht auch mal was anderes dazu...
Ist es IRGENDWIE möglich einen ganzen Ordner mit MP3's via Kies per WLAN aufs Handy zu Schicken?
Ich dachte die Leute übertreiben als sie ständig über KIES geflucht haben aber... das ist ja wirklich der letzte müll... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben