Touchbar immer anzeigen lassen

conspectumortis

Lt. Commander
Registriert
Juni 2013
Beiträge
1.041
Hallöle,

ich habe wieder ein MacBook Pro 2018 mit Touchbar von meinem Arbeitgeber für die Arbeit bekommen.
Ich habe nun die Touchbar meinen Bedürfnissen angepasst.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Touchbar nach einer gewissen inaktivität abschaltet.
Ich habe bei den ganzen Systemeinstellungen gesucht, ob ich das verhindern kann, so dass die Touchbar immer angezeigt wird.
Zudem habe ich in diesem Forum nachgeforscht und mit Hilfe von google nach dieser "Problematik" gesucht, aber nichts fundiertes gefunden. Eventuell google ich auch falsch, habe es in dem Forum übersehen, oder es ist eben nicht möglich.

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße
 
Die schaltet sich aus, weil es sich bei dem verbauten Display um ein OLED handelt und ein dauerhafter Betrieb zum Einbrennen der Inhalte führen wird.

Es ist nicht gewollt, dass die konstant aktiv ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conspectumortis
Zurück
Oben