Firefox: Wie mute-button auf Tabs immer anzeigen lassen ?

sirwuffi

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
834
Wie sorgt man dafür, dass der mute button auf tabs ständig sichtbar bleibt ? Wenn ich viele Tabs offen habe, sieht man das "playing" Label nicht mehr gut. Damit ist der aktive Tab nur sehr schwer zu finden.
re.JPG

vs mit Maus über Tab
Untitled.png
 
Der wird nur dann angezeigt, wenn es auch etwas zu Muten gibt... sonst wird er ausgeblendet.
 
Hi...

Wie wär's evtl. mit einem Theme-Tweak?
Bspw. hier bei github von black7375 - zur Veranschaulichung gibt's dort unter Menü > Wiki > Screenshots weitere Theme-Darstellungen und weiter unten auf der Seite auch mit dem Sound-Icon auf den Tabs.​
 
zonediver schrieb:
Der wird nur dann angezeigt, wenn es auch etwas zu Muten gibt... sonst wird er ausgeblendet.
Es läuft auf beiden Screenshots ein Video, auf dem ersten ist es eben nur kaum zu sehen.
User007 schrieb:
Hi...

Wie wär's evtl. mit einem Theme-Tweak?
Bspw. hier bei github von black7375 - zur Veranschaulichung gibt's dort unter Menü > Wiki > Screenshots weitere Theme-Darstellungen und weiter unten auf der Seite auch mit dem Sound-Icon auf den Tabs.​
Danke für den Hinweis. Im Grunde wollte ich nur den Mute-Button anpassen, nicht gleich ein ganz neues Thema. Hatte auch schon über userchrome Modifikation nachgedacht, aber das war mir für den Moment zu kompliziert.

Hab jetzt wieder den Compact Mode eingeschaltet. Dort wird der MuteButton statt des Favicons im Tab angezeigt, sobald etwas abgespielt wird. Wenn Mozilla den komplett entfernt werde ich mich noch mal intensiver damit beschäftigen müssen.
 
Zurück
Oben