TouchHandy mit Wlan gesucht

MaToBe

Lt. Junior Grade
Hallo

ich hab mir schon einige TouchHandys angeschaut.

Gut gefallen hat mir das LG KP500 und ich würde mir es auch sofort kaufen, wenn es WLan hätte. Kennt ihr ein ähnliches Handy wie das Cookie, welches über Wlan verfügt?

und was haltet ihr von diesem Gerücht:

"Außerdem gibt es Gerüchte über ein S-Klassen Cookies, dem Cooky, dass bald in Korea und dann hoffentlich auch bei uns erscheinen wird, das dann WLAN und was weiß ich nicht noch alles an Bord haben soll. Es bleibt zu warten! "

Habt ihr davon schon mal gehört?

MFG

PS: Bitte nicht das KC910 vorschlagen.

vllt sollte ich auch sagen das es eher in de preisrahmen des Cookies liegen sollte (max 250)

Wieviel darf es denn kosten?

Wenns billig sein sollte:

LG KS20, hab da Handy vor ca. 1.Monat gekauft (170€) und bin vollstens zufrieden ;)

mmh ich hab mich bis her noch nicht richtig entscheiden können, was besser für mich ist, Windows Mobile oder eine gute eigenentwicklung von dem jeweiligen Hersteller.

HTC hat das meiner Meinung nach gut gemacht, viele eigene Elemente, aber auf Grundbasis des WMobile.

Reine Windows Mobile Handys wie das KS20 oder das Glofisch sagen mir nicht zu , ich will schon ein bisschen Animation und Symbole haben :D

max 200-250 € würd ich sagen...

http://geizhals.at/a391670.html werf ich einfach mal in den Raum :D

edit: sorry hab nicht gesehen welchen Preisrahmen du willst XD vergiss den Link wieder ^^

kann man windows mobile so einfach individuell anpassen?
und läuft es dann noch flüssig?

Für das KS20 von LG gibt es auch den IPhone Look;)

PS.: Kannst ja mal meinen Testbericht über das KS20 anschauen (Testbericht LG KS20)

Zurück
Oben