Touchpad "Doppelklick" Treiberproblem

Julianokio

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
52
Schönen Abend,

ich habe einen HP-Laptop und seit einigen Monaten das folgende Problem:

Der "Doppelklick" oder "Doppeltouch?" am Touchpad (Gleichzusetzen mit linker Mausklick) funktioniert nur temporär. Es fing damit an, dass es nicht mehr ging. Daraufhin habe ich den Treiber aktualisiert, aber es bestand das gleiche Problem. Wenn ich jedoch das Gerät im Gerät inklusive Treiber deinstalliere, dann startet der Laptop neu und es funktioniert wieder. Bei dem nächsten Neustart funktioniert es dann wieder nicht mehr. Das kann man weiter wiederholen. Habt ihr da eine Ahnung, wie ich das beheben kann?

Touchpad: Synaptics SMBus TouchPad

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Julian
 
Vielleicht einfach nur Verschleiss. Ist das mit der Treiberdeinstallation reproduzierbar?
 
Zurück
Oben