Touchphone bis 200€

thrillkill

Lieutenant
Suche ein Android-Handy mit Touchscreen. Akku und Robustheit sind wichtig.

Es sollte nicht viel mehr als 200€ kosten. Was könnt ihr da empfehlen?

Motorola Defy

Ist das Einzige was robust ist kostet aber knapp über 200€

aus eigener erfahrung würde ich das galaxy ace empfehlen.... mir fehlt allerdings der vergleich zu ähnlich teuren geräten

Bin auch der Meinung du solltest dir das Defy mal genauer angucken. Macht wirklich einiges mit !

Robust und Android, da gibt es nur ein Handy das mir einfällt.
Das Motorola Defy, ist auch nach IP67 zertifiziert.

Besitze ich auch selbst und kann behaupten das dieses Handy einiges mitmacht :D

Zudem kann man es ohne Probleme auf 1,0Ghz übertakten und es gibt gute Custom Firmwares bzw. eine Beta vom Android 2.3.4. ;)

Mein Defy läuft auf 1,1GHz mit 2.3.4. und hat eine Akkulaufzeit von gut 3 1/2 Tagen bei Normaler Benutzung!

Hab seit kurzem auch das Defy und ich würd sagen robust ist es auf jeden Fall und flüssig laufen tuts auch, aber nur mit Custom ROM. Motoblur ist nicht so der Hammer.

Eller schrieb:
Mein Defy läuft auf 1,1GHz mit 2.3.4. und hat eine Akkulaufzeit von gut 3 1/2 Tagen bei Normaler Benutzung!
Wie schaffst du das? Wie sieht deine normale Benutzung aus?

Bei mir hälts grad mal nen Tag durch mit CM7 (Gingerbread 2.3.4) und CPU auf 1Ghz. :(
Ich muss aber auch sagen ich spiel z.Z. recht viel damit rum, weil ichs noch nicht lange hab und hör auch viel Webradio, was ordentlich am Akku zieht.

the_nobs schrieb:
wenn du noch warten willst
Sony Ericson Active(http://geizhals.at/eu/660188)
soll aber erst im Herbst rauskommen (deswegen den Preis nicht ernstnehmen)

Aber nen 3" Bildschirm und die "Spielzeug" Auflösung sind bei Android nicht wirklich erstrebenswert!

Zurück
Oben