Touchscreen Handy mit Wlan und GPS

Wenn Du etwa 100 € mehr ausgeben willst/kannst, würden das

X1 von Sony Ericsson
Omnia von Samsung
Magic von HTC
G1

in Frage kommen. Das X1 und die beiden Android-Geräte stufe ich besser als das 5800 ein.

irgendwie beginnen die gescheiten touchscreens erst ab 400euro ...
HTC Diamond 2
Samsung i7500 Galaxy

ich würde das X1 eher auf den hinteren plätzen positionieren... es ist 1. schon alt und 2. bescheuert von der bedienung her im vergleich zur konkurrenz...da ist Android weitaus besser...bedienung sind 95% der handynutzung^^

Zuletzt bearbeitet:
Das X1 ist mittlerweile aber ausgereift, die ursprünglichen Verarbeitungsmängel treten wohl nicht mehr auf. Und WM sehe ich zur Zeit noch vor Android. Deshalb würde ich das X1 knapp vor dem Magic und G1 positionieren.

Ihr redet alle sowas von am Thema vorbei Leute... Der Threadersteller hat doch klar und deutlich angegeben was er für sein Geld möchte...

Wenn Kunde A zu einem Autohaus geht und sagt er möchte das maximum für 13.000€ geht der Authändler B doch auch nicht her und greift viel zu hoch und bietet ihm nen Cayenne an, oder? Klar wird der Cayenne besser sein und um aufs theam zurückzukommen "High-End" = besser, dennoch sucht Kunde A etwas für sein Budget.

Und dieses ganze alberne "runtermachen" von günstigen Alternativen zu "High-End" Geräten ist doch wirklich kinderkacke.

Ich bleibe dabei und rate dir zu einem 5800! Es reicht vollkommen aus.

gruß

Wer hat denn am Thema vorbeigeredet? Das 5800 ist doch von eigentlich allen hier als bestes Gerät für das Geld empfohlen worden. Der Autohändler würde Dir aber auch sagen, daß Du für wenig Geld mehr eventuell ein deutlich besseres Modell haben könntest.

Ähm... das 5800 kostet 210-220€ (neu!), da sind 100€ mehr mal eben fast 50% aufschlag....

Zudem passt das mit den 100€ aufschlag nichtmal...

SE X1 = +180-190€
HTC Magic = +140-150€

aber er will GPS und GPS -> Navi und LG Arena hat ein eigenentwickeltes OS...also geht das so nicht auf...
auf dem 5800 kann er Garmin oder TomTom etc. installieren..

Ein großes Dankeschön an die vielen Antworter und Antworterinen :lol:
Aber ich glaube ich werde noch ein bisschen warten und dann zuschlagen wenn die Touchscreen Handys allgemein billiger geworden sind, 500€ für ein gutes Handy sind mir einfach noch zu teuer |ist ja ein halber HighEnd PC ;)|, und die beiden vorgestellten Nokia und LG haben mich jetzt auch nicht so ganz überzeugt.

Falls ich es mir anders überlege oder ein Schnäppchen finde melde ich mich nochmal

PS: Das wäre was für mich gewesen hat aber leider kein Wlan und GPS :(

Zurück
Oben