Touchscreen Mobile für etwa 150€

Instanto

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.352
Bin auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon bis maximal 150 Euro.
Habe mir ja schoin einige Threads durchgelesen und bisher ist einzig das Samsung Star in der engeren Auswahl, aber vielleicht gibt es noch Alternativen von denen ich nichts gehört habe.

Ich suche Ersatz für mein Sony Erricson K770i welches nicht einwandfrei arbeitet.

Ich lege Wert auf:
- Internetverbindung und Java-Applikationen (Jimm für mobiles Messaging, falls das jemand kennt, so etwas wie ICQ für unterwegs.)
- gute Kamera (ob nun 3 Megapxel oder 5 oder was weiss ich, die Qualität sollte bei Tageslicht gut und auch bei schlechteren Lichtverhältnissen noch annehmbar, erwarte da ja keine Wunder)
- Touchscreen (zuverlässige Funktion, personalisierbare Applikationen wären toll)
- gute Akkuleistung (da viel auf reisen)

Was ich nicht brauche sind besondere MP3 oder Videofunktionen, da bin ich bestens versorgt, auch mobiles und schnelles surfen im Internet interessiert mich nur bedingt, ich brauche Internet nur für das Jimm und vielleicht zukünftig mobiles Skype oder hin und wieder nen Fahrplan oder Flug abrufen.

Also 150 - 200 Euro als wirklich maximale Schmerzgrenze und ein schlichtes Design wäre auch toll (das SE mit seinem wenig eleganten Schokoladenbraun hat mich da sensibel werden lassen):D
 
Hmm das eine hat eine schwache Kamera und das andere ist ja fast vollständig auf Musik ausgelegt... Genau das brauche ich ja nicht! Natürlich gibt es fast keine Telefone ohne Musik-Player, aber die Qualität ist mir schlicht egal, da ich ihn nicht nutzen werde.
Das Telefon sollte aber nicht komplett darauf ausgelegt sein...

Was ist von diesem hier zu halten? Besser als das Samsung Star?

http://www.amazon.de/Samsung-SGH-F4...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263659392&sr=1-5


Vielleicht wäre das Samsung Jet S8000 die beste Wahl, wer hat das Modell und kann mir etwas dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
Zurück
Oben