Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch in den Kommentaren konnte ich jetzt nichts über langsam oder laggy lesen.
Da ich im Moment ein Siemens C65 habe, bin ich nicht viel gewöhnt, was Kameraqualität,etc betrifft. Die Kamera sollte einfach nur ab und zu ein paar Schnappschüsse machen können. In den Urlaub,etc werde ich auch weiterhin eine richtige Kamera mitnehmen.
Hier aus deinem Link: http://i.areamobile.de/assets/tests/samsung/s8000-jet/orig/3towers-orig.jpg
Finde ich vollkomen ausreichend. Viel Zoomen sollte man aber nicht.
Zum Thema Sprachqualität zitier ich mal den ersten Satz aus deinem Link: "Die Sprachqualität ist wirklich gut, vor allem Lautstärke und Verständlichkeit sind hervorragend."
Da ich es selbst noch nicht testen konnte, vertrau ich da mehr auf den Test.
Aber wenn nunmal ein Handy bis 250 € gesucht wird erscheint es mir von dir sehr sinnvoll Geräte wie das HTC HD2 zu nennen.
Nicht jeder ist bereit 600€ für ein Handy auszugeben, wenn auch ein anderes Modell für ca. 250 € seinen Anforderungen entspricht.
Bei jedem günstigeren Handy muss man in Bezug auf Funktionen Abstrichte machen, jedoch sollte man Abwägen, welches dennoch das beste Preisleistungsverhältnis bietet.
Ich weiß auch nicht warum ich ein Fanboy sein soll. Bei der Kamera hab ich ein Auge zugedrückt, aber kein Handy ist perfekt, aber deine anderen Behauptungen sind laut test einfach falsch oder garnicht belegt. Ich vertraue halt lieber auf nen Test als auf das was dir und deinen Freunden aufgefallen ist, nix gegen dich, aber da erscheint mir der Test halt objektiver und genauer.
Kann 997 da nur zustimmen, ich hab als Student ein begrenztes Budget, deshalb muss ich aufs Geld achten. Wenn du eine bessere alternative als das Jet hast für das Geld lass es mich wissen.