• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tower Defense Spiel gesucht

DA_Skipper

Ensign
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
196
Servus miteinander,

ich suche ein altes iOs Spiel, welches ich vor gefühlt 3 Jahren mal auf meinem iPhone gespielt habe.
Es handel sich um ein Tower Defense Spiel im Grafikstile von Starcraft (auch was Einheiten betrifft).

Leider finde ich es nicht mehr (vlt. auch, weil es nicht mehr zum Download zur Verfügung steht), auch nicht wenn ich danach google.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG DA_Skipper
 
Danke für die Hilfe.
Ich habe bereits einige Seiten und auch die ersten 3 Seiten bei Google Bilder durchsucht, aber noch nicht gefunden.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass im Titel hinten TD stand (steht ja meistens)
Die Grafik war auch eher realistisch und optisch ansprechend, nicht verspielt
 
Zurück
Oben