Tower Frontpanel gefunden

BouncyNewbe

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,

Durch eine Aufrüstarbeit meines Rechners, habe ich einen alten Tower demontiert, der mir für die Komponenten mehr Platz bietet. In diesem war ein kleines LCD frontpanel eingebaut was mit einem USB-Adampter an das Mainboard angeschlossen war.
Ich bin davon ausgegangen das dieser ein einfaches Plug&Play ermöglicht und habe diesen dann an meine momentane Hardware angeschlossen. Er geht in Betrieb und wird wie auf dem Bild aktiv. Er zeigt aber keine aktuellen Daten an, sondern lediglich das Layout. ich weiss dennoch nicht um welches Fabrikat es sich handelt um einen passenden Treiber zu bekommen.
Suche im WEB blieb erfolglos.

Nun ersuche ich euch um Hilfe um dies in Erfahrung zu bringen. Ich habe Bilder im Anhang die hoffentlich dabei helfen.

MfG

Anhänge

• IMG_2631.JPG
    IMG_2631.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 291
  • IMG_2628.JPG
    IMG_2628.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 244
  • IMG_2627.JPG
    IMG_2627.JPG
    1 MB · Aufrufe: 220
  • Eigenschaften.JPG
    Eigenschaften.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 250
Irgendwo muss auf dem Ding ja eine Seriennummer oder EAN kleben. Mach mal davon ein Bild oder tippe sie ab.

Wird zwar nicht helfen, aber : geiles Teil !

Danach hatte ich auch gesucht. Nur habe ich keine Aufkleber gefunden. Würde es helfen ein Bild von der Platine beizufügen?
Ergänzung ()

Ich habe das Ding aus einem "antiken" Rechner ausgebaut den ich eigentlich vor 7 Jahren zum Geburtstag bekommen sollte. Da die komponenten etwas veraltet sind erschien mir nur das Gehäuse und das Panel als nützlich. Und ja den Drehzalmesser fand ich auch ulkig. :D

IMG_2632.JPG

Zuletzt bearbeitet:
SO. Um das Thema auch zu Schließen.

Das Ding ist im Schrott gelandet.

Es kam ein neues Panel zum Einsatz.

Zurück
Oben