N
Nutzer_50300
Gast
Midi LC-Power Pro-924B USB3.0 420W
Verbautes Mainboard ist ein "Gigabyte GA-990XA-UD3", keine Sorge das Netzteil ist rausgeflogen, weil es nunmal nicht genügend Power auf den Schienen hatte für die 6870 (Asus DC1) und den FX 6300.
Passt da ein halbwegs vernünftiger Towerkühler rein
(Wäre perfekt, der könnte dann nämlich nach hitnen pusten und somit erübrigt sich dann ein Gehäuselüfter oben hinten unter Netzteil)
Luftkühlung sieht momentan so aus das lediglich das Netzteil oben-hinten absaugt und unten-vorne hinter der Front hab ich einen 92er Scythe hingefummelt, der vom Board gesteuert wird.
Das Gehäuse ist recht schick, war günstig, naja damit die Grafikkarte anständig reinpasst war ein wenig Modifikation notwendig
Etwas Offtopic:
Gruss Dennis_50300
Verbautes Mainboard ist ein "Gigabyte GA-990XA-UD3", keine Sorge das Netzteil ist rausgeflogen, weil es nunmal nicht genügend Power auf den Schienen hatte für die 6870 (Asus DC1) und den FX 6300.
Passt da ein halbwegs vernünftiger Towerkühler rein
Luftkühlung sieht momentan so aus das lediglich das Netzteil oben-hinten absaugt und unten-vorne hinter der Front hab ich einen 92er Scythe hingefummelt, der vom Board gesteuert wird.
Das Gehäuse ist recht schick, war günstig, naja damit die Grafikkarte anständig reinpasst war ein wenig Modifikation notwendig
Etwas Offtopic:
Dies Plastezeugt unten-vorne haben wir komplett rausgeholt, somit hat die Grafikkarte jede Menge Platz nach vorne, da könnten sogar Karten rein die noch deutlich länger sind. (Die DC1 ist genauso lang wie meine DC2)
Die Festplatte dahin wo ein Diskettenlaufwerk, hingedacht wurde (Sowas hat er ja nimmer im alten Athlon-XP jemals drin gehabt)
Das Netzteil wurde einfach zurückgenommen, im Tausch quasi gegen neues/stärkeres.
Es passt also alles bis auf den noch fehlenden Kühler, leiser soll er noch werden und halt ein wenig OC mitmachen.
Ich befürchte ja aber das in das Gehäuse ein Mugen 3 Rev. B wie in meiner Heizung nicht reinpasst oder etwa doch ?
momentan sitzt da der Boxed auf dem 6300, also leise ist was anderes und da er GTA IV flüssig spielen möchte ist definitiv OC nötig (Obwohl noch nichtmal HD-Ready Auflösung stotterts nämlich)
Naja ist ja auch kein Wunder, da der Takt auf allen Kernen gemeinsam halt einfach zu niedrig ist @Stock...
Sobald der dann mal in Richtung 4GHZ eingestellt ist wird das alles gut sein, aber mit dem ollen Boxed könnwa das wohl noch knicken denke ich mal.
Gruss Dennis_50300
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: