Tower suche

x4nXu5

Newbie
Schönen guten Tag,

und ein frohes Fest.

Ich bin momentan auf der suche nach einem Tower es wird wohl in richtung Big gehen um alles unter zu kriegen

Könnte dabei aber etwas hilfe gebrauchen.

Ich muss unterkriegen: 6x Festplatten (2 SSDs), ATX Mainboard, Geforce GTX 970 im Kleinbau Format, ein Waku System mit einem, Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper 360mm Radiator, Blu-Ray Laufwerk, eine Lüftersteuereinheit für die Front, die Laing DDC-Pumpe mit Ausgleichsbehälter Combi von Alphacool und natürlich ein ATX Netzteil.

Ich hatte mein Auge den Corsair Obsidian 900D der ist nur nicht grad billig, nun die frage gibt es alternativen die genauso alle Teile aufnehmen können?
Den so was ich geguckt hatte hatte ich das gefühl als ob das Monster als einziger meine ganzen Teile aufnehmen könnte.....!?

Würde mich um Vorschläge freuen.

Bis auf den 360´er Radi habe ich deine gewünschte Konfiguration in einem Mini ITX System. Kein Witz ;) Eine GTX 970, 240´er (AIO allerdings), 4 HDD und 2 SSD plus 1x SSD auf dem Mainboard. Es muß also nicht immer Big sein ;)

Einzig das (Slim) ODD habe ich durch einen LED Streifen ersetzt, passend zu meiner roten Beleuchtung.

Also es geht auch kleiner....wenn das eine Option ist. MicroATX z.B.

Zuletzt bearbeitet:
nice... also das Enthoo Pro sieht mir sehr knapp bemessen aus..... das Phanteks Enthoo Primo sieht cool aus nur leider ist da die Tür nen problem da ich nen Analoge Lüfter Steuerung habe und die Drehregler hat..... und das Thermaltake guck ich mir mal genauer an... wobei ich ja "eigentlich" eher nen Fan von "Normalen" Towern bin, sprich die die nach oben gehen.... gibt es noch andere die möglich wären?
wie gesagt es sind 4 HDDs die halt nen Schacht brauchen und 2 SSDs die bei manchen Towern an rückseiten oder so befestigt werden können.

Aber sind schon mal große hilfen dafür schon mal Vielen Dank!

EDIT: für kleine zukäufe wäre ich auch zu haben, z.B. nen andere Steuereinheit der Lüfter (ansich nur die 3 Radiator Lüfter) Es sollte nur schon nen Analoges Signal sein, da ich mal gesagt bekommen hab es ist besser als Digital, oder so?!

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Thermaltake. Da könnte auch alles passen. Studiere mal die Bilder.

hmm nun schwanke ich zwischen dem Nanoxia Deep Silence 6 und dem Phanteks Enthoo Primo..... mögliche weitere vorschläge :D ?

Hör´ auf zu schwanken und konsumiere :p

So ich hab mich nun für das Phanteks Enthoo Primo entschieden..... vielen Dank für die ganzen vorschläge hat mir doch etwas Geld gespart... ;-)

EDIT: für alle die es interessiert ich habe mir dieses Model bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben