Towerhousing - wer passt am besten?

Mizukag3

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
336
Hallo CB Community!

Kennt jemand gute Towerhousing Anbieter (also Hoster bei dennen man seinen eigenen Server hinstellen kann) ?

Ich hätte darüberhinaus noch folgende Anforderungen:
- keine extra Stromgebühren bis 1 KW
- 1 Monat Kündigungsfrist
- ca. 100 GB Traffic inkl.
- günstigstes Angebot


Die hohe Stromleistung brauch ich da es ein GPU Server der an etwas rechen soll was F@H ähnlich ist.

Ich freue mich auf ein paar gute Tipps :)

Danke im Vorraus!
 
Und wie groß ist dein Server??

Was anderes, was bei Housing noch interessant ist, ist die Möglichkeit, den Server in deiner Gegend unterzubringen. Wo wohnste denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so, in der Regel steht bei allen irgendwo im Kleingedruckten das nur ein Miditower in Frage kommt. Teilweise sind die Maße aber so eng gesteckt das ein ein größerer Miditower nicht mehr ins Regal passt.

Beim Strom wird einem meist ganz tief in die Tasche gegriffen, wird dann mit der unabhängigen Stromversorgung begründet.

Wenn du meinst das du mit 100 Gb Traffic (in beide richtungen zusammen) auskommst könnte so ein abzockertarfi für dich passen. die gibts recht günstig, aber wehe du kommst über dein volumen...
 
@AlrikvomFluss ich wohn in Sachsen Anhalt.. mein server wäre dann in einem normalen midi Tower



Danke für eure Antworten!
 
Zurück
Oben