TP-Link OC200 Hardware Controller

haeuslebauer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.351
Hallo,

ich hab einen OC200 Controller, der meine Access Points managed. Das einzige was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist wofür der USB Port gedacht ist? TP-Link sagt für Backups, allerdings hatte ich schon mehrere Stromausfälle und das Gerät merkt sich auch so alle Einstellungen, sogar die Statistiken. Also wozu der USB Port?

https://www.tp-link.com/de/business-networking/management-platform/oc200/

Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und haeuslebauer
ich hab 'nen Stick dran und aktivierte "Autobackup" jeden Tag, falls man doch mal eine alte Config braucht. Gibt ja in letzter Zeit öfter ein FirmwareUpdate und da(nach) weiß man nie ... (bin so auf Nummer "sicher")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haeuslebauer und Engaged
Zurück
Oben