TP-Link Router einrichten!

Req2000

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe für mein Vater einen Tp-Link TD-W8920GB gekauft. Anfangs hatte ich Probleme mit dem einrichten bzw. hat der Router nicht ins Internet verbunden. Das Problem habe ich schnell behoben. Hatte den Benutzernamen falsch eingegeben.

So soweit so gut, jetzt sagt mir der Router das er eine Verbindung hat. Alles synchron und up und downstream stimmt auch.

Die IP´s lasse ich Automatisch vergeben. Mein Vater sein PC zeigt auch soweit die richtigen ip´s an. Also die vom PC vom Router etc..

Nur leider kann ich keine Seite aufrufen. Firefox sagt mir immer das die Seite nicht gefunden wird bzw. der Server. Mit Proxy Einstellung das selbe.

Firewall habe ich überprüft und da ist auch alles i.o.

Das selbe Problem habe ich auch mit dem Laptop... Keine Verbindung ins Internet...

Momentan bin ich ein wenig ratlos. Morgen muss das Ding laufen und momentan funzt nix... :(

Wer helfen kann bitte helfen.

MFG

hallo,
habe genau das gleiche problem. haste mittlerweile vielleicht schon ne lösung gefunden?
wird bestimmt nur irgend ne blöde einstellung sein die die internetübertragung intern blockiert

gruß flau

so ich konnte meinen router in gang bringen.
versuch mal bei der einstellung vpi und vci 1 und 32 einzustellen.weiterhin sollte beim setup das wlan deaktivert sein, das kann man später noch zuschalten.
hoffe es hilft bei dir auch

Zurück
Oben