TP-LinK TD-W8960Nb und IP Adresse.

Blanko3

Lieutenant
Habe mal eine Frage,ich besitze diesen Router noch nicht lange.Bei Einstellungen ist DHCP Server aktiviert und Leased Time (hour) steht auf 24,heißt das das die IP Adresse aller 24 Stunden wechselt.Was mich wundert bei dem Eintrag Device Info -- DHCP Leases "Expires in"geht die zeit nieh unter 23 stunden,ist das normal und welche IP Nummer wird überhaupt geändert.

AW: Betrift TP-LinK TD-W8960Nb und IP Adresse.

Es wird die dynamische IP geändert, die du vom Provider zugeordnet bekommst, also nicht die vom Router oder die feste IP deines PCs.
Ich besitze denselben Router und habe in den von dir genannten Einstellungen noch nie wirklich etwas geändert. Lediglich die expires-time ist mir schon aufgefallen, diese läuft aber bei mir immer richtig weiter, sowohl über WLAN am Laptop, als auch am Desktop-PC.

AW: Betrift TP-LinK TD-W8960Nb und IP Adresse.

So lange der PC an ist zählt die Zeit auch Rückwärts,aber in dem Moment wo ich ihn ausmache und dann nach einiger zeit wieder an,zählt die zeit wieder von vorn also ab 24 Stunden von neuen rückwärts.Das heißt doch das die IP Adresse nicht erneuert werden kann.

Zurück
Oben