Hey,
ich habe KD 32 Mbit mit Hitron ohne Wlan funktion und einen TP-LINK TL-WR841ND Wlan Router.
Wollte jetzt den Wlan Router hinterm Hitron als Acces Point betreiben.
Nur das Klappt überhaupt nicht.
Habe im TP Link RouterDHCP ausgeschaltet. Dem Router ne 192.168.0.2 gegeben, da ja Hitron ...0.1 besitzt.
WLan geht für kurze Zeit bricht dann aber total zusammen.
Auf den Router kann ich überhaupt nicht zu greifen. Nur aufs Hitron.
Selbst wenn ich mich mitm LAN Kabel direkt an den Router schließe kann ich nicht aufs Router Menü zugreifen.
Habe jetzt schon die Router IP in den DHCP Bereich (0.10 bis 0.199) des Hitron gesetzt. Auch das bringt nichts.
Kann mir jemand ne Schritt fürSchritt ANleitung geben, was ich machen muss um den Wlan Router nutzen zu können.
Nebenbei, in meinem Mietshaus sind noch etwa 5-7 andere Wlans.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
ich habe KD 32 Mbit mit Hitron ohne Wlan funktion und einen TP-LINK TL-WR841ND Wlan Router.
Wollte jetzt den Wlan Router hinterm Hitron als Acces Point betreiben.
Nur das Klappt überhaupt nicht.
Habe im TP Link RouterDHCP ausgeschaltet. Dem Router ne 192.168.0.2 gegeben, da ja Hitron ...0.1 besitzt.
WLan geht für kurze Zeit bricht dann aber total zusammen.
Auf den Router kann ich überhaupt nicht zu greifen. Nur aufs Hitron.
Selbst wenn ich mich mitm LAN Kabel direkt an den Router schließe kann ich nicht aufs Router Menü zugreifen.
Habe jetzt schon die Router IP in den DHCP Bereich (0.10 bis 0.199) des Hitron gesetzt. Auch das bringt nichts.
Kann mir jemand ne Schritt fürSchritt ANleitung geben, was ich machen muss um den Wlan Router nutzen zu können.
Nebenbei, in meinem Mietshaus sind noch etwa 5-7 andere Wlans.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Zuletzt bearbeitet: