Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm - wie komme ich denn auf das interface des modems, wenn der router dazwischenhängt?
192.168.1.1 bringt mich auf den tpling und nicht auf den dlink...oder muss ich mich dafür direkt ans modem hängen?
edit: connect on demad wars nicht - würde ja auch keinen Sinn machen, da sich der rechner so verhält, als wäre gar kein Netzwerkkabel angeschlossen - zumindest im internen netzwerk würde er ja sonst laufen. Und das die anderen Rechner am Router keine Zicken machen würde das ja auch nicht erklären, oder? das ist mir immernoch ein Rätsel...
Klingt nach einem selten lappalienhaften Problem, aber ich komme nicht auf den dlink...dachte, ich könnte mich, wenn der router auch auf die 192.168.1.1 hört dann einfach direkt per kabel an den dlink hängen und so drauf kommen, aber da wird keine Netzwerkverbindung erkannt.
Wie lässt sich denn das nun wieder lösen?
Danke!