Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie willst du das machen? Kenne da jetzt keine Möglichkeit.
Ich hätte auch NetLimiter vorgeschlagen, super Tool, hat meine Schwester seit Jahren drauf - und wundert sich, warum das 32mbit DSL so langsam ist.
Software, um den Traffic an einem zweiten PC zu limitieren, gibt es nicht. Wie soll das technisch denn auch funktionieren?
Entweder im Router (was deiner vermutlich nicht kann) oder am zweiten PC per Software.
Warum soll sowas nicht möglich sein? Laufen schliesslich beide PCs im selben Netzwerk am selben Router. Es geht halt darum, dass wenn ich was downloade und grad nicht da bin meine Freundin an ihrem PC den Download limitieren könnte.
Ich werde mal NetLimiter 3.x ausprobieren sobald es da eine Testversion gibt.
hast ja im eingangspost schon mal torrent erwähnt. utorrent sollte ein webinterface haben, das könntest deiner freundin ja freigeben und ihr erklären wie sie über dieses den download speed senkt.
hast ja im eingangspost schon mal torrent erwähnt. utorrent sollte ein webinterface haben, das könntest deiner freundin ja freigeben und ihr erklären wie sie über dieses den download speed senkt.
Danke für den Hinweis, das habe ich vergessen. Werde mir das mal anschauen
@phelix:
Sie soll es ja von ihrem Rechner aus steuern können und nicht immer aufstehen müssen
Aber wenn ich es mir Recht überlege könnte ich auch mal den Linksys-WLAN-Router mit Tomato drauf wieder mal einrichten. Da gab es was, dass es einem erlaubte für den Port 80 die höchste Prio einzuräumen. Surfen sollte dann problemlos möglich sein.