Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hub kaufen, den an den Router anschließen und alle Geräte an den Hub anschließen.
Dann läuft der ganze Netzwerkverkehr an jedem Gerät, also auch deinem PC, vorbei.
Dann könntest du mit deinem PC Statistiken erstellen.
Das ist vom Router bzw. dessen Firmware abhängig, die meisten Consumergeräte können so was nicht, bei teuren Geräten die auch SNMP können geht meist. Mit DD-WRT könnte es auch gehen, jedenfalls kann man dort MRTG konfigurieren.
Statt eines Hub wie von marcol1979 angeregt, würde ich da lieber einen verwaltbaren Switch nehmen, diese haben eigentlich immer in ihrer Weboberfläche eine Übersicht über den Traffic auf den einzelnen Ports.
Das ist vom Router bzw. dessen Firmware abhängig, die meisten Consumergeräte können so was nicht, bei teuren Geräten die auch SNMP können geht meist. Mit DD-WRT könnte es auch gehen, jedenfalls kann man dort MRTG konfigurieren.
Statt eines Hub wie von marcol1979 angeregt, würde ich da lieber einen verwaltbaren Switch nehmen, diese haben eigentlich immer in ihrer Weboberfläche eine Übersicht über den Traffic auf den einzelnen Ports.
Das Router den Gesamtdatenverkehr anzeigen ist mir klar, von den mir bekannten üblichen Routern zeigt aber keiner Port bezogen Traffic an. Auch nicht die weitverbreitete Fritz!Box
Kann sie aber den Umständen entsprechend genauso wie jede andere Linux Box auch. Traffic wird geloggt und landet via RRDTool im Webinterface. Das ist nicht sonderlich schwer und dürfte entsprechend des Nutzwertes auch bereits für die meisten Distributionen vorhanden sein.