• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer und Details zu „Battlefield: BC 2 Vietnam“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
DICE hat einen weiteren Trailer zu „Battlefield: Bad Company 2 Vietnam“ veröffentlicht und weitere Details zur Erweiterung genannt. So soll der DLC über Microsofts Online-Portal Xbox Live für 1200 MS-Points zu haben sein, während das Spiel im Handel für 12,99 Euro über die Ladentheke wandert.

Zur News: Trailer und Details zu „Battlefield: BC 2 Vietnam“
 
Da freu ich mich schon richtig drauf! Preis fällt niedriger aus als ich erwartet hätte.
 
Ja 12,99 ist super.

Im offiziellen forum haben die Leute schon angst das es 15 Dollar -> 15 Euro wird.
 
OMGOMGOMG!!!

Endlich wieder im Huey zu "Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son" im Tiefflug über den Dschungel brettern und die Bordschützen an ihren M60 sirren die Symphonie der Vernichtung! :)

Ich freu mich wie Bolle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir nur wegen dem Balancing Sorgen. BF:BC 2 hat an sich schon einige Probleme, doch habe ich das Gefühl das man hier in das gleiche Loch fällt wie damals mit Battlefield Vietnam. Die Amerikaner waren schlicht zu übermächtig durch ihre Lufthoheit. Die haben einfach alles aus der Luft weggeschossen.

Mal sehen wie es sich schlägt. Der Preis ist aber auf jeden Fall fair.
 
Miniami schrieb:
Die Amerikaner waren schlicht zu übermächtig durch ihre Lufthoheit. Die haben einfach alles aus der Luft weggeschossen.

Sehe ich nicht so. Ich habe BF: Vietnam viele Stunden online im Clan gespielt und das war immer recht ausgewogen, wenn die Spieler auf beiden Seiten ungefähr das gleiche Niveau hatten.

1. Hatten die "Reiskocher" den Chopper Mi-8 mit den doppelseitigen Raketen. Das war zwar historisch nicht korrekt, wurde aber aus Balancinggründen so gemacht.
2. Der Schulterraketenwerfer für die Infantiere war sehr leicht zu bedienen und hat den US-Helis das Leben schwer gemacht.

Ausserdem war der Vietnamkonflikt nunmal ein "asymmetrischer" Krieg. Dafür war das Spiel für beide Seiten fair umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut für 12 Euro ist das gekauft . Perfekt!
 
Wow, davon höre ich zum ersten mal. BF Vietnam was eines der Stimmungsvollsten Spiele die ich nächtelang gezockt habe.

Aber irgendwie habe ich bedenken, dass das Pack ziemlich flach und leblos wirken könnte, wie das eigentlich BF BC2..
 
Miniami schrieb:
Ich mache mir nur wegen dem Balancing Sorgen.

Im Ausgleich für den Huey (der VC hat hier keine Hubschrauber), wird der Vietcong, zumindest auf der Phu Bai Map, eine Panzer mehr bekommen und der VC Panzer hat einen MG Schützen mit Kuppel, der ist also vor Kopfschüssen durch die Infanterie geschützt und kann sich mehr um die Hubschrauber kümmern. Der US MG Schütze steht dagegen im Freien und muss aufpassen.

Für 12,99 ist das Boosterpack auf jeden Fall gekauft.
 
Bei dem Preis gekauft. Zumal es wieder etwas Pepp in das Spiel bringt und ich so doch noch Lust bekommen werde Lvl 50 zu erreichen.
 
Also wenn die an der Steuerung der Helis im Vergleich zu BFBC2 nichts verbessert haben, kaufe ich das nicht.
Das coole an BFV war doch die echt gute Heli-Steuerung!
Die in BFBC2 ist dagegen doch echt kacke!
 
Ich finde die Heli Steuerung völlig in Ordnung.
Dadurch, dass es keine Flugabwehr mit automatischer Zielerfassung und Verfolgung gibt, wären schneller und wendigere Hubschrauber viel zu stark.
 
13 Euros, klingt super und wird sich denke ich auch dementsprechend gut verkaufen. :p
 
Wenn es so kurzweilig wie BFBC2 wird wäre ein höherer Preis auch nicht gerechtfertigt.
die Kontentnachentwicklung wird sicherlich genauso zügig gestoppt wie bei BC2 ... ätzend.

lg
 
Mal sehen was man sich für 13 € erwarten darf ... aber solange man alles zerstören darf :)

Leider ist ja der GameSupport bei EA nach 1-2 Monaten wieder vorbei.
 
Aber irgendwie habe ich bedenken, dass das Pack ziemlich flach und leblos wirken könnte, wie das eigentlich BF BC2..

Leblos? Wo lebst du, BC2 ist mit Abstand das lebvollste Spiel(Shooter), das mom. auf dem Markt ist...

Der Preis ist ja richtig gut, hoffe nur nicht dass es nur 2 Karten sind

Es ist schon lange alles bekannt, was es dazu gibt. Unteranderem 4 Karten :) Viele neue Waffen, Vehicles etc...

Der Preis ist mehr als fair, sogar weniger als das wannabe mappack von CoD6 :D Kartenverhältniss gleich, nur das da noch ganz viel drumrum dazu kommt xD oh man, wie cod6 doch fail ist, zum glück hab ich es mir nie geholt :D

freu mich riessig auf vietnam! :D

greez
 
Ich hoffe ja immer noch auf ein großes Engine- und Netcode-Update, aber das ist wohl zu utopisch. Der Preis geht in Ordnung, ich werd's mir dennoch überlegen, weil mich die Engine mit all ihren Macken nervt..
 
Zurück
Oben