Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand von euch, ob man mit einem Intel Core i5 3570k & einer Geforce NVidia GTX 680 4GB Train Simulator 2013 bei max. Auflösung und TSX ein mit mehr als 40 fps spielen kann?
Schon klar, das ist aber nur für min. Auflösung! Mich interessiert, was ich für max. Auflösung benötige bzw. ob das oben genannte System das ganze packt.
Was ist denn bei dir Max Auflösung?
Die 680 hat 4 Digitalausgänge, also theoretisch 4 mal 2560x1600. Da wird sie es nicht mehr packen aber bei einen von den Teilen sicher.
da du eine der stärksten zur zeit verfügbaren grafikkarten hast und auch der die cpu isch sehen lassen kann, sollten da keine probleme aufkommen. du könntest wahrscheinlich sogar crysis 3 auf max. probieren.
sonst gilt wie immer: ausprobieren, ferndiagnosen sind meist recht schwer und jeder versteht unter maximaler bildqualität was anderes (anti-aliasing usw.)
die auflösung hat zudem erstmal wenig mit der leistung zu tun. bei minimalen details macht eine höhere auflösung ncihts aus.
erst bei hohen details merkt man, dass die graka mit auflösungen jenseits der 1080p schlechter skaliert.
da du aber 4 gb vram hast, sollten hier reserven vorhanden sein
Recht herzlichen Dank! Probieren kann ich leider noch nicht, da der PC noch nicht fertig ist. Hab nur im Internet gelesen, das TS 2013 recht gute Grafikkarten benötigt um flüssig spielbar zu sein.
Bei sehr detailierten Strecken mit sehr großen Bahnhöfen, viel Rollmaterial kannst du mit dem TS 2013 eigentlich jedes System in die Knie zwingen. Der Hamburger Hauptbahnhof (Usermade) ist solch ein Fall. Aber in der Regel sollte das bei dem genannten System flüssig laufen.