Neuer PC für Train Simulator 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heike_s

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
40
Hallo, ich möchte für meinen Dad einen neuen PC kaufen. Er spielt nur Train Simulator 2022 und surft im Netz. Ich habe jetzt einen PC gefunden:

Prozessor AMD Ryzen 5 PRO 4650G
Mainboard ASROCK A520M HDV
Arbeitsspeicher 8GB DDR4 3200 MHz RAM
SSD 240GB
Netzteil 400Watt

Bisher hatte er einen PC mit einem AMD FX 8800P - 8GB RAM (ohne Grafikkarte), das lief Train Simulator 2022 ordentlich. Ich habe hier noch einen PC mit einem i3 8300 - 8 GB RAM (auch ohne Grafikkarte), da läuft Train Simulator 2022 sehr ruckelig. (Obwohl der i3 ja etwas besser ist.)

Ist der PC mit dem Ryzen 5 PRO 4650G für Train Simulator 2022 ausreichend? Soll 400€ kosten, mehr möchte ich nicht ausgeben.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben