News Trainings-Map: PUBG bekommt Schießstände, Parcours und Loopings

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.489
#1
Fans des Battle-Royale-Games PUBG haben sich einen Schießstand zu Übungszwecken gewünscht. Diesem Wunsch wollen die Entwickler nun nachkommen und gehen noch einige Schritte weiter: Eine 4 km² große Map soll als Trainingslager für bis zu 20 Spieler dienen. Schießstände, Parcours und jede Menge Waffen soll es geben.

Zur News: Trainings-Map: PUBG bekommt Schießstände, Parcours und Loopings
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
24.786
#2
Lieber mal die Performance und den Netcode verbessern. Selbst mit 60+ FPS kommt mir PUBG einfach sau träge vor.
 

FR0NZ

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
54
#3

mic_

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.095
#4
Schön, dann werden noch mehr Spieler feststellen können, dass der Netcode schleiße ist.
Ob die sich damit nicht in ihr eigenes Knie schießen?
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.011
#6
SCAM wie Ark.
Content, Content, Content
Features, Zusatzinhalte, Alles mehr alles toller alles schöner.
Aber Performance? ... tja

Wartet mal! Ich hab nen Gutes Zitat
Dazu fällt mir nur noch ein: Eure Armut kotzt mich an.
Das Zitat hätte also genauso auch von PUBG Corp. kommen können ;)

Wieee ihr habt kein Geld für Teurere PC's?
Eure Armut kotzt mich an! ;)
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
8.489
#7
@-Ps-Y-cO-:
Ach, ARK geht mittlerweile von der Performance her. Mein Kollege spielt mit einer GTX 980 aus einem Mix aus Mittel und Hoch, passt doch. Gut, er hat nicht immer 60 FPS^^.
 
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.019
#8
Performanceverbesserungen wären mir auch am liebsten, aber gerade so eine Testmap wünsche ich mir schon seit meinen ersten Stunden in PUBG!
Ich spiele es nicht oft und freue mich über eine Möglichkeit mal das Waffenverhalten in Ruhe testen zu können.
Vorausgesetzt man kann sich auf der Testmap nicht gegenseitig umnieten.
Von mir einen Daumen hoch dafür.
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
24.786
#9

Dandelion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
338
#10
Performance ist inzwischen völlig okay mMn... schlimmer finde ich, dass ich oft nicht das treffe, was ich anvisiere. Und das bei Distanzen um ca. 50m. Da fliegt ein eindeutiger Header einfach mal durch den Gegner durch... :daumen: (aber angeblich arbeiten die Server schon mit genügend Hertz...)
 

luisant

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
311
#11
Also die Performance ist mittlerweile echt voll okay. Ich habe auf einer 1060 mit 2500K@4.3 und WQHD stabile 80-100 FPS, was ich völlig okay finde.
Der Netcode ist mittlerweile auch viel besser, siehe die schöne Analyse hier:
 
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
938
#15
für leute wie mich, die nicht viel zeit zum zocken haben, aber dass spiel wirklich gerne zocken, ist so eine übungsmap mehr als willkommen.
bis man sich das verhalten der verschiedenen waffen durch´s zocken angeeignet hat, vergehen ja etliche stunden.
so kann man einfach mal alles ausprobieren und wenigstens das waffenhandling etwas einfacher verstehen.

find ich gut.
 

Toprallog

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
335
#16
Sehr gut, dass die so etwas einführen. Mal in Ruhe das Schießen lernen. Teilweise erschreckend wie wenig Kontrolle ich über den Rückstoß habe...
Und witzige Stunts oder Rennen werden sicherlich auch nicht langweilig :D
 

ovi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
843
#17
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
24.786
#18
Ob parallel oder sequenziell ist mir eigentlich recht egal als Kunde. Bevor aber neuer Content kommt sollte erst mal das Grundgerüst "flüssig" laufen.
 

Toprallog

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
335
#19
Bei einigen klingt es so, als würden sie mit 30 fps und nem 800 ms Ping über die Map stottern.
Sicherlich gibt es Verbesserungsbedarfe, aber im Großen und Ganzen läuft es schon gut. Ein mal pro Spieleabend hab ich nen Verbindungsabbruch, das nervt schon, ist aber erträglich. Und mit fix.pubg machen sie Probleme und Maßnahmen transparent.
Wenn die nun parallel dazu noch Content hinzufügen, ist das doch fein.
 

Agba

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
656
#20
Top