Tramjam Gratis-Simkarten?

KUGA

Lt. Commander
Hallo,
ich habe auf der Gamescom beim Com! Gewinnspiel anmelden. Dort habe ich ein Probeabo abgeschlossen (das schon wieder gekündigt ist) und ein Handy (mit Vodafone (!)-Prepaid) gewonnen.

Jetzt kommt dieser Brief. Bei mir waren übrigens 2 Karten dabei.

Was sagt ihr dazu? Klingt für mich komisch und ich vermute einen Haken. Brauchen tu ich die Karten auch nicht.

Wenn du die Karten weder aktivieren musst, noch sonstige Verpflichtungen hast, NUTZE SIE. Und wenn sie nachträglich Geld fordern, behalte den Brief. Die werden dich mit diesem Beweismittel garantiert nicht vor Gericht zerren.

Sieht meiner Meinung auch seriös aus, bei Prepaid gehst du ja keinen Vertrag ein, einfach alles wegtelefonieren und gut is.

google findet nichts. Es liegt neben dem Brief lediglich noch zwei "Päckchen" mit Karte und Pin/Puk bei. Von Aktivierung kein Wort.

Dann heißts leertelen und breit übers ganze gesicht grinsen^^

Also es heißt erst mal Tramjan und nicht Tranjam oder Tramjam...

Tranjan ist bei google zu finden, zum Beispiel findet man seinen Amazon-Shop mit insgesamt 404 Bewertungen davon 97% positiv *Link*
Außerdem hast du mit Tramjan nichts mehr am Hut, wenn es kostenlose Vodafone-Prepaid-Simkarten sind, sondern nur noch mit Vodafone selbst und vermutlich musst du dich bei Vodafone registrieren.

Der Haken: Bei Vodafone zahlst du um einiges mehr als bei den "Billiganbietern" für Prepaid.

Also, abtelefonieren und gut ist^^

Zuletzt bearbeitet:
es sind T-Mobile Karten und das von Debitel. Ich dachte dass steht mit im brief.
Klar 10€ guthaben kriegt man öfters mal geschenkt, aber dennoch seltsam dass die mich einfach anschreiben

hey zusammen,

bin grad neu hier und bin durch zufall über diesen Artikel gestoßen...

war selbst auch auf der GamesCom und habe auch dieses Angebot mit dem Handy in Anspruch genommen.
Habe gestern meine Simkarten erhalten und bin überaus zufrieden.
konnte mich im ersten Augenblick als diese eingetroffen sid erst garnicht an extra Simkarten errinern, jedoch nach einem Kkurzen Anruf bei dem Absender wurde mir gesagt das es sich hierbei um kostenlose Simkarten handelt, welche ohne weitere Verpflichtungen sein.

also....10€ abtelefonieren und gut ist :)

Zurück
Oben