Transport des PCs. GraKa ausbauen?

Gadonor

Cadet 4th Year
Also ich weiß die Frage müsste in eine andere rubrik aber Welche? Also ich habe mal was davon gelesen das man solch große und schwere Grafikkarten für Transporte ausbauen sollte. Muss ca. 5Km mit dem auto fahren. Die Karte wie ähnlich viel wie eine 6800GT. Also habt ihr Rat? soll ich oder nicht, weil das ist nunmal ein wenig umständlich... Biite beeilt euch die Zeit rennt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Re: Transport

Wenn du Ihn hinlegst sollte es schon gehen! Aber was solls - is doch gleich ausgebaut! Nen stromstecker, agp oder pcie verriegelung und bildschirm ab und schön einwickeln - erstmal in antistatische folie und danach n in ein kissen oder sowas.

Wenn du ihn hinlegst ohne sie auszubauen dann einfach schaun, dass er nicht rumrutschen kann (den rechner halt einklemmen oder sowas) dann gehts auch.

Re: Transport

KK danke. Werd sie wohl besser ausbauen, weil auf dem weg sind ne Menge von diesem Huckeln( in Holland DREMPEL genannt^^). Danke dir.

den rechner aber so hinlegen, so dass das mainboard unten ist !
dann wird die grafikkarte sogar in den slot gedrückt, und der cpu kühler kann auch keinen schaden anrichten. unter den pc eine decke oder ein polster von ner sonnenliege legen und auf eine feste verkeilung achten.

-gb-

Zurück
Oben