Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo eine kurze schnelle frage hab das mainbaord K8N neo2 939 und nen artic frezzer 64 drauf der große . der mit dem freistehenden lüfter jetzt meine frage ich will nächste woch zu einer lan ist es notwedig denn kühler abzubaun? will mir nichts abbrechen da alles neues zeugs is
danke für ne antwort
ps: wills nicht unbedingt abbaheun weil ich sonst wieder paste kaufen muss usw
Ich denke wenn du den Rechner auf die Seite legst(also von vorn gesehen auf die rechte Seite), sollte nicht passierem.
Fährst du mit dem Auto? Oder trägst du ihn?
auto vw pasta. 200km ..... ich mein der ist ja so gesehen verschraubt. ist aj kein sockel a wie ich ihn frühe rhatte da ist auch nichts pasieert. aber leider sind die mainboard halterungen schon bissel druchgerachts so das die schrauben nicht alle 100% fest sind ... da board hält aber naja is nich alles 100ig hehe morgen bekomm ich meine neue msi 6800gt naja dann gehts ba auf der lan mal noch nme frage is das xp 64bit version schon auf dem markt ? blöde frage aber ich hab davo noch nichts mit bekomm ...
is der denn wirklich so groß?
du hast doch n gehäuse drum oder?
brauchst nix abbauen, im normalfall steht doch dein tower senkrecht im raum und da hängt der kühler auch frei rum
Windows XP x64 kommt erst noch, der offizielle Deutschlandstart ist glaube ich noch nicht bekannt gegeben. Habe auch keinen Shop gefunden wo ich vorbestellen konnte.
Windows XP x64 kommt erst noch, der offizielle Deutschlandstart ist glaube ich noch nicht bekannt gegeben. Habe auch keinen Shop gefunden wo ich vorbestellen konnte.
naja grade klein ist er nicht ich hab das lätzte mal wo ich mein sockel a board uund eine 700g kühler drauf hatte da hatte ich schon wasser geschwitzt . denn mein onkel is einfach durchn waldgeprechst weil da ne starse gespärt war
hey da gibts aber noch schlimmere kühler, deren gewicht weit über 700g reicht
und die müssen ja auch vernünftig halten!
zum Beispiel: Thermaltake Beetle
die sind beide wesentlich größer als deine und halten trotzdem
brauchst dir keine sorgen machen
guck dir mal die bilder an, wo die kühler auf nem mobo verschraubt sind