Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNur noch fünf Wochen: Transport Fever 3 erscheint Ende September
Urban Games hat Transport Fever 3 einen Veröffentlichungstermin gegeben. Die Wirtschaftssimulation erscheint bereits in rund fünf Wochen und kann ab sofort vorbestellt werden. Ein neuer Trailer zeigt das wachsende Verkehrsnetz aus Straßen, Schienen, See- und Luftwegen sowie den Wandel der Städte über mehrere Epochen hinweg.
Mir ist die Zusammenarbeit mit Paradox immer noch nicht geheuer, aber zumindest gab es Mal ein Statement von Urban Games, dass alle künftigen DLCs wohl rein optisch sein werden um neue Features zu promoten, die Features selbst aber gratis kommen und auch sofort von Mod-Creators verwendet werden können. Daher bin ich erstmal vorsichtig optimistisch, dass es nicht zu dem paradoxischen DLC-Wahn kommen wird.
Werde trotzdem etwas warten bis ich zugreife, nicht zuletzt will zum Release eh gerade im Ausland bin. Aber will generell ein paar Post-Release-Reviews abwarten.
Generell aber sehen das Game und die Features wirklich klasse aus.
Nachtrag: Hier das Statement von UG (Screenshot nicht von mir, hat ein Kollege in einem Discord gepostet).
Ich freue mich drauf. Die beiden Vorgänger waren einfach gelungen. Diesmal sieht alles nochmal deutlich durchdachter aus.
Paradox als Publisher hat bei vielen inklusive mir für Skepsis gesorgt. Der Ruf eilt da leider voraus.