Transportschaden Mainboard

Marco328i

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
3
Hallo Leute,

Bin leicht am Verzweifeln. Folgendes ich habe mir über eBay Kleinanzeigen einen Rechner gekauft. Leider kam dieser mit einem Transportschaden bei mir an. Ich kenne mich leider nicht viel mit der Marterie aus.
Es sind die Stecker für die Festplatte abgebrochen. Wenn ich wüsste wie man ein Bild reinstellt würde ich das tun. Ich habe im Internet nach dem Mainboard geschaut leider ist dies überall nicht mehr erhältlich. Würde es eine Alternative geben ? Ich weis nur das es ein i5 Prozessor ist mit einer Saphire Nitro Grafikkarte (4096 mb) soll ein Gamer Rechner sein.

Das Mainboard heißt Gigabyte GA-H77-D3H.

Danke im Voraus!
 
Gibt's noch ne andere Alternative ? Kann ruhig was besseres sein auch mit mehr DDR-RAM Steckplätzen. Habe 4 Stück in meinem jetzigen Mainboard. Soll zum zocken sein der Rechner. Noch ne frage wenn ich ein neues Mainboard hole. Muss ich dann auch Windows neu installieren ?
 
Kauf bei eBay ein gebrauchtes H77.
Wenn Du eins aus der 6er Serie kaufst, benötigst Du wahrscheinlich ein BIOS Update, falls ein Ivy Bridge verbaut ist.
 
Richtig ! Kaum zu glauben aber wahr.
Ergänzung ()

Kann man sowas eventuell löten oder sowas ?
 
Wenn ich wüsste wie man ein Bild reinstellt würde ich das tun.
Unter dem Antwortfenster ist der Button "Erweitert", drück darauf wenn Du einen Post verfasst und es öffnet sich ein anderes Fenster oben der Antwortbereich und etwas runterscrollen ist ein Button "Anhänge verwalten.
 

Anhänge

  • Anhänge verwalten.PNG
    Anhänge verwalten.PNG
    55,5 KB · Aufrufe: 116
  • Anhänge1.PNG
    Anhänge1.PNG
    27 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
bild kannst du ehier hochladen http://www.pic-upload.de/
link dann hier reinkopieren in deinen text

ist mir unbegreiflich wie das passiert sein soll, eher fllt der cpu kühler ab und demoliert die graka oder so ähnlich.
da würd ich mich aber auch mal beim versender beschweren, der hat dafür zu sorgen da alles sicher verpackt ist, das versandunternehmen haftet im grunde auch nur wenn se übers aket drüberfahren, nicht für schlecht verpacktes
 
Zurück
Oben