trashmail.net login auf dem zweit PC nicht möglich?

BigNapoleon

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
710
Hallo

ich nutze das Trashmail-Addon in meinem FF. Nun habe ich das Addon auch auf meinem Notebook installiert und wollte dort die Zugangsdaten für mein Trash-Mail Kto eingeben. Aber jedes mal sagt er mir , dass die Daten falsch sind. Also gehe ich auf die Seite von TrashMail.net und versucht mich dort einzuloggen. Aber auch da klappt es nicht, wieder sind die Daten falsch.
Auf dem PC ist die Sache noch kurioser. Also dort bin ich mit dem Addon bereits eingeloggt, und ich finde keine Option mich aus zu loggen, außer, wenn ich auf "Benutzerkennung wechseln" gehe. Dort kann ich mich sofort mit einer Kennung einloggen (ohne richtigen Logout). Also gebe ich vorhanden Daten ein und bekomme auch dort die selbe Meldung, Daten sind falsch. Nur werde ich halt dabei nicht ausgeloggt aus dem Addon. Zum Schluss gehe ich auf dem PC auf trashmail.net und versuche mich halt am PC auf der Seite einzuloggen, und siehe da, es klappt.

Kann mir jemand erklären was das für ne Sch... ist?

Grüße, Big ^^
 

Selecta

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.891
Ist die Frage bei einer "anonymen Wegwerf Email Adresse" ernst gemeint ?
Klar, dass bei solchen Angeboten keine simultanen Zugriffe möglich sind...
 

BigNapoleon

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
710
Nu ja, ich ging davon aus, dass es heutzutage meistens Standard ist, dass User oft mehr als nur ein PC/Laptop/Smartphone haben, von dem sie online gehen können. Und da dachte ich, dass man das Kto (wenn man sich bei TrashMail.net schon mal registriert) von mehreren PCs nutzen kann. Für mich ist das heutzutage logisch...
 
Top