TravelMate 2410 Tastatur entfernen

F.b

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
514
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich von einem TravelMate 2410 die Tastatur entfernen muss. Leider weiß ich nicht, wie ich das hinbekomme. Google sagt mir dazu nichts hilfreiches.
Danke
 
laptop umdrehn und die schraube(n) an der KB steht rausdrehn, dann an der oberseite mal genauer hinsehn, irgendwo gibts immer paar schieber zum entriegeln
 
Die Schrauben sind nicht beschriftet. das ist aber kein Problem, da der Laptop sowieso komplett aufgemacht wird. Da eine Schraube aber unter dem Keyboard liegt, muss das weg. Ich sitze schon seit einer Stunde vor dem Teil und finde die Lösung nicht!
EDIT: Eine Beschreibung mit Bild wäre nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind hinter bzw. an den Schanieren keine Schrauben und es sind auch nur zwei:(
 
Du musst den oberen "Streifen" zuerst mit Vorsicht abhebeln.


Dann gibts noch eine Schraube, die du rausdrehen musst (s. rote Markierung).
 
Zurück
Oben