Treeview mit zusätzlichen Spalten

schmidmi

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.821
Ich schreibe gerade an einem kleinen Programm in VB.Net um Ordner und Dateien darzustellen. Einige Daten möchte ich in einem Treeview darstellen. Zusätzlich benötige ich drei Spalten um zusätzliche Informationen anzuzeigen. Auf der angehängten Grafik sieht es in etwa so aus wie ich es mir vorstellen.

Wie realisiert man soetwas?

Wenn ich neben einen Treeview ein DataView setze müsste ich die Position aller Daten ermitteln um die Information immer genau neben dem passenden Datensatz anzuzeigen.
 

Anhänge

schmidmi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.821
Das sieht schonmal gut aus.
Ich werde es mal testen. Danke.
 

raiserle

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
Hi, kann mir bitte jemand eine kleine Doku geben, wie man das Control bei seinem VB.NET einbindet.
Wäre super.


vG raiserle
 
Top